Deutsche Fußballnationalmannschaft #2

wenn er wenigstens vorne 2-3 Buden pro Spiel machen würde könnte man das ja verzeihen, aber er ist auch irgenwie aktuell ein absoluter chancentod

Hätte vermutlich auch paar vorlagen mehr wenn er nicht immer mit dem Kopf durch die Wand dribbeln würde.
Ist zu egoistisch aktuell.

Ich Wette, King Undav ist vorne nicht gesetzt obwohl er aktuell der beste deutsche Stürmer mit Abstand ist (scorer) und dann Leute wieder wie Lowertz und Woltemessi spielen die seit 20 spielen nicht getroffen haben…

2 Like

Weil bekanntlich immer der beste Scorer spielen muss :mond:

Startelfquote von 67%, aber in der Nationalmannschaft dann gesetzt - Logo! VfB Spieler müssen klein gehalten werden vom DFB :fire::point_up:t3:

Spielen im Gegensatz zu Undav aber auch nicht in einer Freizeitliga

2 Like

Lacht in Man Utd auf 3 und Aston Villa auf 4

Wenn Sebastian Hoeneß bei Bayern Trainer wäre hätte auch ein Kane nur eine Startelfquote von 40%. Zudem war Undav am Anfang der Saison noch 4 Spiele verletzt.

Ändert nichts daran das Undav seit Wochen / Monaten liefert, aber Havertz jetzt erst wieder gesund wurde.
Und Woltemessi gefühlt seit Wochen gar nichts rafft.

1 Like

Die Referenz auf Brazzo und Kahn verstehe ich nicht.

vermutlich, weil damals niemand verstehen konnte, warum sie nagelsmann gekickt haben und er es jetzt durch solche aussagen (etwas) nachvollziehen kann. :man_shrugging:

Und hat direkt scor3r gesammelt. Aber lowdav besser oder??

Undav hat gestern getroffen. Lowertz hat ganze 14min gespielt…

der war auch verletzt.

Hätte ja trotzdem in den 14min treffen können :kappa:

Bis zur wm ist ja noch bisschen Zeit oder?

Wenn er sich nicht verletzt, jo.

Geht doch nur darum dass ein Stürmer mit 25 scorern auf jedenfall dabei sein sollte im vgl zu 3-4 scorern von anderen Stürmern.

1 Like

Als ob’s in der Nationalmannschaft nach Leistung geht wenn jetzt schon gesagt wird, dass Goretzka wohl spielen wird :lul:

Ist halt eine Philosophie-Frage. Im System Stuttgart funktionier der Spieler sehr gut (hi@Woltemessi) und nicht überall funktioniert das dann in nem anderen Ansatz.

Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht per se der Meinung, Undav dürfe nicht mitfahren - find ihn nur für das „oberste Regal“ generell nicht gut genug.

Was nicht heißt, dass irgendjemand anderes das ist vorne.

„Dabei sein“ = „Spielen“?

Ok,ok… :notbad: