Werde alles gucken
same alle 324 spiele
Hab extra Urlaub genommen
Kantig. Aber wer bei Allemania Stammgast ist, hat auch kein Problem mit Trump haha.
sogar trip nach usa geplant.
gesprochen wie ein Löwe
Airbnb ist schon lange gebucht.
nimmst noch die Jacke und Mütze vom opa/Ur-opa mit und du wirst herzlich empfangen!
Mir ist eure Deutschtümmelei aber auch einfach völlig egal. Allein wegen der ganzen Spastis in den Kneipen habe ich gar kein Bock auf WM und sonne Geschichten. Guckt doch was ihr wollt einfach. Die Diskussion darum auch so dumm. Fliegt am besten auch hin, wen juckt es. Diesmal wenigstens ez an Karten zu kommen.
kneipen in DE? Einfach meiden. Wer Fussball liebt schaut eh in ruhe um sich auf das spiel zu fokussieren. Kneipen in USA? Dafür gibts ICE.
Haben die da im ICE wieder frisch gezapftes Bier?
ja schönes bud light
bestes Logo. Hätten sie das noch, dann wäre ich kettenraucher und bvb fan.
Bist doch jetzt schon 1 echter Löwe
Ist ja zum Glück nicht mehr so relevant, weil die Bayern-Bubble jetzt jemand anderen zum hypen hat, aber Paul Wanner wird wohl für Österreich spielen und ggf. zur WM fahren
Wenn man ehrlich ist hat(te) er auch nicht wirklich Chancen in der deutschen nm zu spielen. Dafür ist die Konkurrenz einfach zu stark auf seiner Position. Selbst bei psv (und heidenheim) hat es ja gedauert, bis er überhaupt Stammspieler war.