Ist das jetzt neuerdings ein Kriterium das ein Spieler gut genug ist?
MfG Nationalmannschaftsexperte ramses. Für weitere kostenpflichtige (Insider)Informationen folgt mir auf Telegram. Cryto onlz.
/e: LOL Sane
Nagelstroll
Seine letzten 4 spiele:
Gegen Gladbach nur Bank, gegen Köln schlechtester Bayern Spieler von Beginn, gegen Leverkusen nur 11min, gegen Paris ebenfalls schlechtester Bayern Spieler von Beginn.
ICH FRAGE JA NUR
Jetzt darfst du.
Find schon, dass wir mittlerweile nicht mehr in der 3. Liga sind und man 90 Min von einem Profi erwarten sollte, ja 
Lass mich raten: Sofascore-Bewertungen? 
Fotmob 
Kannst mir aber gerne im Detail erklären, warum Pavlovic es mehr verdient hat.
Von „Verdient“ find ich schwierig zu sprechen. Aber eine kleine Erklärung:
Pavlovic gegen Paris war optisch nicht so berauschend, weil dadurch, dass Bayern wenig aus dem eigenen Spiel kreiert hat - Mann vs Mann über den ganzen Platz, Paris presst auch ordentlich - haben sie extrem davon profitiert, dass sie die Bälle extrem hoch gewonnen haben. Dadurch ist das Spiel, welches Pavlovic gerne betreibt (horizontale Verlagerungen & Spieler überspielen) nicht wirklich möglich gewesen.
Die 2. Hälfte muss man ja nicht wirklich betrachten, da war es einfach ein Abnutzungskampf.
In München wird auf Grund der Qualität im Kader halt auch einfach häufiger rotiert, gerade wenn man mit Pavlovic, Bischof & Goretzka verschiedene Qualitäten neben Kimmich setzen kann.
Vergleicht man die Werte der Plattformen, sind die sie Punktetechnisch nah beieinander, allerdings bin ich der Meinung, dass Pavlovic in einem dominanten Spielsystem aktuell die Nase vor Stiller hat. Sowohl gegen Luxemburg als auch gegen die Slowakei erwartet man das doch als N11 - dass das nichts heißt, wissen wir, aber im Kern ist das das Spiel, was Nagelsmann spielen will und somit eine Erklärung für die Nominierung von Pavlovic anstelle von Stiller.
Ist schon ganz gut, dass Stiller mal eine Pause bekommt. Der wirkte teilweise schon arg überspielt.
Ist halt wie so oft: Ansich kann man die Nichtnominierung von Stiller durchaus verstehen, aber dann soll man’s halt konsequent machen.
Ich kann halt nicht Stiller daheim lassen, aber im Frühjahr Pavlovic direkt wieder nominieren, als er noch Ausdauer hatte wie ein Rentner mit 70 Jahren Raucherlunge.
Am Ende heißt es dann wieder „Blockbildung“, die aber auch nur dann ein Argument ist, wenn man möglichst viele Bayern in die S11 packen will
was hast du gegen thiaw?
immerhin atubolu dabei, acuh wenn sicher eh oli spielt.
was so jungs wie leweling, sane und gore in der natio zu suchen haben, weiß auch keiner
Goretzka kann man ja noch Argumente für finden. Leweling von mir aus auch noch… aber Sane?! SANE?! Herbst 2025?!
sane gehört auf den kuchen, aber nicht in die nationalmannschaft
Hat mich mehr abgeholt als es sollte
Man sollte schon den Kern der Bayern-Truppe ohne Bauchschmerzen und mimimi mitnehmen, wenn die in den 16/16 gewonnenen Spielen des Rekordmeisters eine Rolle gespielt haben.
Der Meltdown, wenn Karl nominiert werden würde für die WM 26 
direkt nen deal für das .de trikot
https://www.mydealz.de/deals/dfb-deutschland-heimtrikot-2026-fantrikot-s-4xl-2664879
Weil man sich nicht qualifiziert
Oder weil das Trikot 10€ in der Herstellung kostet und mit Vertrieb / Logistik 50€
Bei 50€ Gewinnmarge kann man gerne mal direkt Rabatte rauswerfen ohne dass es weh tut
Wer nen Deal will, fährt zum Ballermann
Zusammenfassung
Oder Bestellung per PN weil Thailand im Dezember 
nein echt?
Nein, doch, ja