Kamui wäre glaub froh wenn ein BVB stuermer mal wenigstens 10 Tore die Saison macht
Reicht mir schon wenn Serhou 13 golazos in der CL macht 
Dieser Torjubel ist so cringe btw. War ein Mal cool als Messi ihn im Clasico gemacht hat, seitdem nur noch peinlich imo
das sagst du solange bis el mala den bringt
Messi und El Mala dürfen. Bei allen anderen peinlich imo
wir sind wieder wer.
Dortmund hats wieder verkackt 
Kann Leipzig nicht passieren, sehe ich ein.
1:1 unserer U17 gegen Nordkorea. Stabil.
Für die 5 Jahreswertung ist es besser, dass Leipzig nicht mitmacht. Leipzig also wieder Bundesliga dienlich unterwegs!
auswärts bei city (gerade in der vorrunde) ist irgendwie so eins von den spielen was mir relativ wumpe ist. 
ist schön, wenn man was holt aber sonst 
auf dem papier klar eine teurere und bessere mannschaft aber nicht das prestige, dass ich da jetzt groß emotional in das spiel investiert wäre, was andere clubs auf dem niveau wie z.B. real oder liverpool hätten.
Pokalspiele im Free-TV
02.12 | 21.00Uhr | BVB-Bayer | ARD
03.12 | 18.00Uhr | Bochum-VfB | ARD
03.12 | 21.00Uhr | Union-FCB | ZDF
true
meanwhile nord-duell 
Naja, hätte es GOATse im WM Finale 2014 auch so gegönnt. 
Dann reicht’s aber!
Papa Wirtz einmal die „beste Liga der Welt“ begraben 
„Die wahnsinnige Schnelligkeit, das Hin und Her. Das war für die ersten Spiele schon sehr beeindruckend. Dass die Wege und die Schnelligkeit deutlich größer war (als in der Bundesliga; Anm. d. Red.). Aber die Art und Weise des Spiels, die ist manchmal doch enorm anders, weil sie nicht so organisiert scheint, sondern mehr auf Tempo ausgerichtet ist.“
Interview im Rahmen der nachhaltigen Kritik an seinem Sohn und dem Wechsel nach Liverpool
Papa Wirtz einmal die „beste Liga der Welt“ begraben
„Die wahnsinnige Schnelligkeit, das Hin und Her. Das war für die ersten Spiele schon sehr beeindruckend. Dass die Wege und die Schnelligkeit deutlich größer war (als in der Bundesliga; Anm. d. Red.). Aber die Art und Weise des Spiels, die ist manchmal doch enorm anders, weil sie nicht so organisiert scheint, sondern mehr auf Tempo ausgerichtet ist.“
Interview im Rahmen der nachhaltigen Kritik an seinem Sohn und dem Wechsel nach Liverpool

Zeitliga-Konfi auch das drin, was draufstand :S
Heute Abend dann El Grünico
Brrrremen: Backhaus - Sugawara, Pieper, Coulibaly, Friedl - Schmid, Lynen, Stage - Grüll, Topp, Njinmah
Wolfsburg: Grabara - Kumbedi, Seelt, Jenz, Zehnter - Arnold, Souza - Eriksen, Svanberg - Daghim, Amoura
Richtige Abstiegself bei Wolfsburg, holy shit.
Brrrremen: Backhaus - Sugawara, Pieper, Coulibaly, Friedl - Schmid, Lynen, Stage - Grüll, Topp, Njinmah
Wolfsburg: Grabara - Kumbedi, Seelt, Jenz, Zehnter - Arnold, Souza - Eriksen, Svanberg - Daghim, Amoura