Pokalspiele im Free-TV
02.12 | 21.00Uhr | BVB-Bayer | ARD
03.12 | 18.00Uhr | Bochum-VfB | ARD
03.12 | 21.00Uhr | Union-FCB | ZDF
Pokalspiele im Free-TV
02.12 | 21.00Uhr | BVB-Bayer | ARD
03.12 | 18.00Uhr | Bochum-VfB | ARD
03.12 | 21.00Uhr | Union-FCB | ZDF
true
meanwhile nord-duell 
Naja, hätte es GOATse im WM Finale 2014 auch so gegönnt. 
Dann reicht’s aber!
Papa Wirtz einmal die „beste Liga der Welt“ begraben 
„Die wahnsinnige Schnelligkeit, das Hin und Her. Das war für die ersten Spiele schon sehr beeindruckend. Dass die Wege und die Schnelligkeit deutlich größer war (als in der Bundesliga; Anm. d. Red.). Aber die Art und Weise des Spiels, die ist manchmal doch enorm anders, weil sie nicht so organisiert scheint, sondern mehr auf Tempo ausgerichtet ist.“
Interview im Rahmen der nachhaltigen Kritik an seinem Sohn und dem Wechsel nach Liverpool
Papa Wirtz einmal die „beste Liga der Welt“ begraben
„Die wahnsinnige Schnelligkeit, das Hin und Her. Das war für die ersten Spiele schon sehr beeindruckend. Dass die Wege und die Schnelligkeit deutlich größer war (als in der Bundesliga; Anm. d. Red.). Aber die Art und Weise des Spiels, die ist manchmal doch enorm anders, weil sie nicht so organisiert scheint, sondern mehr auf Tempo ausgerichtet ist.“
Interview im Rahmen der nachhaltigen Kritik an seinem Sohn und dem Wechsel nach Liverpool

Zeitliga-Konfi auch das drin, was draufstand :S
Heute Abend dann El Grünico
Brrrremen: Backhaus - Sugawara, Pieper, Coulibaly, Friedl - Schmid, Lynen, Stage - Grüll, Topp, Njinmah
Wolfsburg: Grabara - Kumbedi, Seelt, Jenz, Zehnter - Arnold, Souza - Eriksen, Svanberg - Daghim, Amoura
Richtige Abstiegself bei Wolfsburg, holy shit.
Wie lange hält Dynamo noch am Trainer fest???
Stamm raus!
Letzter Sieg Ende August, lol
liegt nicht am trainer imo. ich finde sie machen es ordentlich. sind in fast jedem spiel einigermaßen auf augenhöhe, es fehlt einfach qualität im kader (bis auf pauli und der ist verletzt). sind auch die größten underperformer der liga mit -7 xPTS
das lese ich auch bei dresdnern raus. die blamen eher das management ihm so einen kader zu geben. von den stats her (also geschossene tore zum beispiel) sind sie eigentlich recht gut.
noooo

so ein sonntagsschuss in 90+5
ich finde die Küppers so nervig - die sind noch schlimmer als buschi & schmiso
Eiskalt ausgekontert
ich finde die Küppers so nervig
Welcher von beiden? lol
plural, aber Corni nervt mich mehr. der hat auch keine gute stimme imo
Wolfsburg lässt Werder einfach immer flanken. Passiert ja eh nix xd
Horst Steffen einfach zu verkopft. Mbangula und Boniface müssen immer starten! Zumindest für meinen Unterhaltungswert als neutraler Zuschauer.
Horst Steffen einfach zu verkopft. Mbangula und Boniface müssen immer starten! Zumindest für meinen Unterhaltungswert als neutraler Zuschauer Konkurrent im Abstiegskampf.
fyp