Ich glaube kaum, dass er darauf Bock hat.
Gegen 9 Mann in den letzten 5 Minuten
Sowas hätte glatt von mumpfel kommen können
Es reicht nun also eine Handvoll gute Momente um Nationalspieler zu werden. Beim Aufsteiger nur 2 Mal in der Liga von Beginn an - irgendwie schwer für mich, da Argumente zu finden…
Gleiches gilt übrigens für eine etwaige Nominierung Karls - bevor hier wieder bias vorgeworfen wird.
hahaha DIE MANNSCHAFT 
warum ist sane im kader ?
Korrekt. ABER WARUM SANE MAN
Immerhin bei Koch mal das Leistungsprinzip angewendet, aber der spielt ja auch nicht bei den Bayern 
HAHAHAHAHA SANÉ AUCH WIREDER DABEI 
Dafür Stiller, Andrich & Baier raus…
Stiller? Why?
war zu leise…
comedylegende
endlich siehts mal jemand
aber btt: sane versteh ich nicht so, aber ich schau mir auch keine gala spiele an.
bayern mittelfeld einfach zu strong für stiller
Hab kranke Ball Knowledge, aber Sané war selbst mir zu bizarr. Aber vielleicht spielt er aktuell tatsächlich gut. So wirklich genau guckt ja kaum einer hier Gala.
Nagelsmann will laut Zitat auf der FC homepage Regelmäßig Spielern aus der u21 die Möglichkeit geben sich bei der a Nationalmannschaft zu präsentieren.
Thiaw, OK 
Sane ist auch maximal wild
Oh, Schade ist dabei. Bin gespannt.
Ja, ergibt aber auch nur dann Sinn meiner Meinung nach, wenn sie es mit konstanter Leistung untermauern.
3 Startelf-Einsätze in 11 Spielen ist für mich halt auch ein Zeichen dafür, dass er noch nicht so weit sein kann. Logo, sein Profil gibt es in der N11 nicht so häufig, mir stellt sich trotzdem die Frage:
Wenn er nicht mal 1x die Woche über 90 Min performen kann, wie soll er dann auf höchstem Niveau nicht zum Rohrkrepierer werden?
Zusammenfassung
Geht natürlich gegen Luxemburg und ich wette, da wird er dann 5 Minuten bekommen, 1 Tor erzielen und alle werden das hier quoten 
Aber eine diskutable Entscheidung wird nicht richtig, nur weil der Outcome „gut“ ist imho
Ist halt als „Super Sub“ geplant, so wie es bei Köln meistens auch läuft.
No hate, aber sieht man derzeit wirklich Pavlovic vor stiller?
absolut lol
also entweder bist du ein casual watcher oder ein troll.
aktuell pavlo 10x besser als stiller.