Ruhe in Frieden, ich hoffe sein letzter Wunsch mit der Hochzeit ging noch in Erfüllung! Sehr berührende und auch inspirierende Geschichte! Der Thread sollte ihm vermacht werden.
habe vor 2 Tagen bei der Doku noch auf „zu später schauen“ hinzugefügt.
RIP
Oh man… da fehlen echt die Worte… dickes rip… es kann so schnell gehen 

Kann man den Post oben anheften? auf #2 unter dem Startpost?
Persönlich keine gute Woche…
Erst meine Oma, dann gestern diese Nachricht.
RIP MC_T
Ruhe in Frieden, Tobi! 
Danke für all die Erinnerungen die du geschaffen hast. Du wirst nicht vergessen werden 
RIP ;-(
Stark!
Es ist so traurig und surreal, wie schnell das alles nun doch ging.
Vor ein paar Tagen noch hier von dir gelesen und mich auf jeden neuen Post gefreut.
Ich danke dir, für deine unfassbar tolle Arbeit die du geleistet hast, obwohl du ganz andere Probleme hattest. Aber vermutlich hat es dir sehr geholfen, um dich ein bisschen abzulenken.
Ich wünsche der Familie alles Gute und ganz viel Kraft um diese total beschissene Situation zu meistern.
Du wirst uns allen fehlen.
RIP <3
rip, mc_t.
du hast etwas legendäres erschaffen und geschafft, indem du mit deinen videos, deiner art zu produzieren und der positiven art mir -und ich denke auch vielen anderen oldschoolern- gänsehautmomente beschert hast. danke, dass wir alle nochmal gemeinsam die zeit zurückdrehen und die anfänge „unseres“ esports erleben durften.
mein beileid geht an die familie und alle hinterbliebenen. ihr könnt stolz auf euren tobi sein!
ruhe in frieden! :(
danke für diese tollen videos
#legende
hab grad vibes wie bei cyx… kann es nicht fassen ;(
Schwer in Worte zu fassen was ich empfinde. Ich bin sehr traurig darüber, auch wenn wir uns nicht kannten. Aktuell struggle ich selbst viel mit Depressionen und da ist es immer surreal, wenn dann jemand gehen muss, der gerne noch da geblieben wäre, man fühlt sich fast schuldig und man wünscht sich förmlich etwas Lebenszeit abgeben zu können.
Ich muss zugeben, dass ich nicht alle Videos gesehen habe, weil die CS-Zeit bei mir auch mit viel Wehmut verbunden ist. Für mich war das eine bessere Zeit im Leben, die vermisse ich häufig sehr und die Videos zu gucken war sowohl schön als auch ein bisschen schmerzhaft.
Wovor ich aber riesigen Respekt habe, ist, was du MC_T draus gemacht hast, aus der ganzen Scheiß-Situation. Du hast deine letzte Lebenszeit dafür genutzt sehr vielen Menschen eine Freude zu bereiten und schöne Erinnerungen zu wecken. Was viel Besseres kann man mit seiner restlichen Lebenszeit eigentlich kaum anfangen.
Ruhe in Frieden. Du wirst auch mir fehlen, es war schön dein Engagement und deine Freude für die Sache zu spüren.
vielleicht zeigt dir der Thread hier ja, dass du Teil von etwas bist. Und, dass dich wirklich jemand vermissen würde, wenn du nicht mehr wärst. Du trägst keine Schuld, dass jemand gehen muss. Das Leben kann manchmal ziemlich scheiße sein. Aber oft ist es okay. Und vielleicht sogar etwas mehr als das. Ich hoffe für dich, dass du die guten Seiten wieder sehen wirst. Dass du Hilfe hast, die dir den Weg dahin zeigt und dich begleitet.
Ich kann dir aber versprechen: Dass du nicht alleine bist. Nicht mit deinen Problemen und Herausforderungen, nicht mit deiner Wehmut. Nicht mit deinen Gefühlen. Du bist nicht allein - und es ist schön, dass du da bist.
Das gilt für alle hier. Ich schreibe hier immer viel Unsinn und ich ecke oft genug an. Aber mag einmal ganz ernst sein: Danke für eure Worte hier. Danke, dass ihr den Thread hier zu einem so schönen Ort macht. Anderen zeigt, dass Trauer okay ist - auch wenn man sich vllt nicht gut kannte. Wenn das nur einer Person hilft, ist das viel Wert.

Begleite meine Frau seit einigen Jahren durch schwere Depressionen, und „weiß“ aus Dritter Perspektive was du durchmachst. Daher wünsche ich auch dir an dieser Stelle viel Kraft und die richtigen Menschen an deiner Seite.
@overkill für mich gehört triggern und anecken seit rm zum guten Ton, auch als ü30:P
Das Bild an der mouz zentrale (?) mega Wertschätzung. Gute Aktion. Rj Logo ebenfalls
Ruhe in Frieden 
Puuuhhhh… das tut mir so leid, oh man. Ruhe in Frieden und danke 
Ruhe in Frieden MC_T
hach… rip