Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Rip. Danke für die Videos. So surreal das er hier vor 6 Tagen noch was hochgeladen hat und jetzt ist es vorbei. Krebs ist so eine miese scheiße. Direkt erstmal spenden.

5 Like

Mach es gut MC_T, wir werden dich vermissen :cry:

4 Like

uff wusste gar nicht das der krank ist. rip

2 Like

Hab es gerade auf Twitter gelesen und war geschockt. Hab mir noch fest vorgenommen an den Feiertagen die Doku endlich zu gucken.

Ruhe in Frieden MC_T und danke, dass du Counterstrike und vor allem 1.6 nochmal hast aufleben lassen.

Wirst in jeder Legenden Aufzählung einen festen Platz haben

4 Like

Bin sprachlos… Rip Tobi
Danke für deine Leidenschaft für dieses tolle Spiel.
Nur die Besten sterben jung

3 Like

Unfassbar… :frowning: Sein letzter Post vor 9 Tagen klang am ende Positiv :frowning:

Deine Videos waren die Beste Erinnerung an die Beste Zeit im Internet <3

Ruhe in Frieden

3 Like

Ruhe in Frieden

2 Like

:cry: rip tobi

2 Like

Ruhe in Frieden und vielen Dank für alles, Legende.

2 Like

Alle wussten, dass es passieren wird und trotzdem hittet das enorm.

RIP - und vielen Dank

4 Like

Rip! :sadge: :sob:

2 Like

Trifft mich! Ich werde MC_T in besten Gedanken haben.

Mit seinen Counterstrike Videos hat er der Oldschool Community so viel Gutes getan und ein Vermächtnis hinterlassen.

Ich hoffe auf Cup #2 zu Ehren von MC_T!

3 Like

Es ist einfach so traurig.

#mTw - er wird auf ewig spieler der woche bleiben!

2 Like

Habe Hochachtung vor der Art, wie er mit seinem Schicksal umgegangen ist und finde es erschütternd, zu sehen, wie schnell es gehen kann.
Schade um einen, dem allgemeinen Eindruck nach, feinen Menschen.

2 Like

Lieber Tobi,
auch wenn ich dich persönlich nicht kennen lernen durfte bzw. wir uns nicht kannten, ging mir deine Krebserkrankung sehr ans Herz.
Es ist so tragisch, einen Menschen so früh gehen zu sehen.
Das Leben ist manchmal einfach scheisse…
Ich hoffe du bist mit dir im reinen.

Auch wenn du diese Nachricht nicht lesen wirst: Ich wünsche dir nur das aller Beste!
Danke für die tolle Zeit hier im Forum, deine Videos, deine Offenheit…
Du warst oft Thema im Gespräch mit meiner Freundin.

Danke an Rejoined, mit der Änderung des Logo erweist ihr im Ehre.

7 Like

Vielen Dank für alles was du hinterlassen hast. Danke für die Unterhaltung, für die Erinnerung. Du wirst in unserer bleiben.

Ruhe in Frieden. :black_heart:

2 Like

Es war vorhersehbar und doch lässt es einen sprachlos zurück. Absolut beeindruckend, wie du mit deiner Krankheit umgegangen bist und was du trotz allem noch produziert und auf die Beine gestellt hast. Danke für die schönen Erinnerungen.

Ruhe in Frieden.

3 Like

Ruhe in Frieden

Danke für alles, was du der Community und CS gegeben hast

2 Like

rip.

2 Like

Ruhe in Frieden MC_T :black_heart:

Vielen Dank für die schönen Videos und den sensationellen Legenden-Cup. Vielen Dank dass Du uns immer wieder auf nostalgische Art in unsere Teenie-Zeit gebeamt hast.
Dank Dir konnten wir in dieser schwierigen Zeit viele Alltagsdinge vergessen lassen und in Erinnerungen schwelgen.
Ich weiß nicht, ob Dir bewusst war, wie sehr uns Deine Leidenschaft bereichert und glücklich gemacht hat. Danke dafür.
Trotz deiner Krankheit hast du immer weiter gemacht, was sowas von beeindruckend für uns alle war.

Mach es jut!

2 Like