Der CS 1.6 oldschool-Thread!

und dann Neverplay :kekw:

1 Like

what year is it??

1 Like

Freu mich übelst. Danke für die Orga

3 Like

Wie füge ich hier Bilder ein? :D Bei mir kommt da immer „Leider können Sie keine Medienelemente in einen Beitrag einbetten.“

5 Counter-Strike-Legenden von mousesports und ALTERNATE aTTaX, die am Samstag beim ersten Book of CS-Cup ein Team bilden werden: Fatih „gob b“ Dayik, Navid „Kapio“ Javadi, Michele „zonixx“ Köhler, Roman „roman“ Ausserdorfer & Benjamin „paN“ von Mulert - danke für eure Teilnahme!

16 Like

Wird’s auch Live-Mitschnitte aus Ventrilo (TeamSpeak ist für naps) geben? Bitte bitte bitte

6 Like

Bumble oder nix

1 Like

da @starComa.Tagan-MC_T wie immer viel zu bescheiden unterwegs ist, hier noch der Direktlink zum Spenden:

15 Like

Mumble meinst du… bumble ist was anderes :D

3 Like

Krass. Die ganze Aktion ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. Gerade noch rechtzeitig entdeckt :D
@starComa.Tagan-MC_T ez MVU. Abgefahren, was du auf die Beine stellst!

1 Like

Haha ja.

Hauptsache Madrid!!

1 Like

Danke! Habe den übersehen beim Click auf den Turnierbaum 😵‍💫

2 Like

Danke nochmal fürs hochholen. Gerade bei 1.974 € - sehr sehr geil - aber da geht noch was!

3 Like

die Chance hast du dir nicht nehmen lassen :)

4 Like

Ich hoffe springt schnell weiter :slight_smile:

3 Like

done!

2 Like

Auf geht’s!

1 Like

Hab Bock!

1 Like

Ich werde es mir leider nicht anschauen können. Find das aber eine mega gute Sache. Ich hab mal ein paar Leute angeschrieben, von denen ich mir erhoffe, dass sie Einfluss haben und wir für das ganze Event eine News auf hltv.org bekommen, allein wegen der Spendenwillen. Hoffe, dass das nicht übergriffig war @starComa.Tagan-MC_T. Ob das realistisch ist, kann ich nicht sagen, fände es aber schade, wenn man es nicht versucht hätte. Ich melde mich, falls ich eine Antwort bekomme.

4 Like

Alles gut, danke dir für deinen Support <3