Es sind die absoluten Legenden der Counter-Strike-Szene und heute werden sie entsprechend gewürdigt: 50 CS-Superstars werden mit ihren legendärsten Plays vorgestellt. Sei es der Ninja-Defuse-Versuch von Abdisamad „SpawN“ Mohamed, das Pistol-Ace von Ioann „Edward“ Sukharjev oder die Duelle zwischen Filip „NEO“ Kubski und Patrik „f0rest“ Lindberg um die CS-Krone - viele Counter-Strike-Stars begeisterten uns in Counter-Strike 1.6!
Wann Interview mit gore? :D
Wer isn bei dem mouz Rentner Gruppenfoto eigentlich der kleine (glaube 2. Von links)? Ist das Papst?
Im Video bei 8:25
Jap, ist PapsT! :)
Okay, hat sich gut verändert im Gegensatz zum Rest :D
Alleine mit den Haaren sieht er natürlich schon ganz anders aus als früher :D
Bist du bereit für den ultimativen eSports Showdown?
Der Book of Counter-Strike Cup #1 geht am Samstag, den 16. November 2024 über die Bühne und bringt legendäre CS 1.6-Pros zurück!
Gezockt wird für den guten Zweck, alles Geld wird an Krebsorganisationen gespendet!
Weiss nicht ob ich live zugucken kann, aber wird natürlich reingespendet und rewatched.
Stell dir vor du bist Ende 30, bestimmt über 1,90m groß und du wirst im Internet immernoch als miniroman betitelt
Geil ab 10 Uhr, dann kann ich sogar bisschen was gucken
Das wird so geil, ich freue mich darauf!
Mittlerweile hat er sogar n bisschen Bart
TAMM ist zurück! Beim ersten Book of Counter-Strike-Cup am Samstag wird auch ein TAMM-Legenden-Team an den Start gehen: Peter „Chucky“ Schlosser, Jan „mooN“ Stolle, Sebastian „sebbo“ Bug, Eric „Immortal“ Conrad & Karl „ricster“ Szobolovszky schwingen für den guten Zweck die Maus!
EHRENTAMM
Hltv ip?
Wann neuauflage vom TAMM-Buch?
#newfag
Hoffe auf Live Übertragung im RAUTEmTw@Quakenet
PS: hat noch jemand einen Bouncer für mich?
Frag mal bei Bouncer4You
Junge alleine die Clan-Namen