Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Es sind die absoluten Legenden der Counter-Strike-Szene und heute werden sie entsprechend gewürdigt: 50 CS-Superstars werden mit ihren legendärsten Plays vorgestellt. Sei es der Ninja-Defuse-Versuch von Abdisamad „SpawN“ Mohamed, das Pistol-Ace von Ioann „Edward“ Sukharjev oder die Duelle zwischen Filip „NEO“ Kubski und Patrik „f0rest“ Lindberg um die CS-Krone - viele Counter-Strike-Stars begeisterten uns in Counter-Strike 1.6!

24 Like

Wann Interview mit gore? :D

2 Like

Wer isn bei dem mouz Rentner Gruppenfoto eigentlich der kleine (glaube 2. Von links)? Ist das Papst?

Im Video bei 8:25

1 Like

Jap, ist PapsT! :)

Okay, hat sich gut verändert im Gegensatz zum Rest :D

1 Like

Alleine mit den Haaren sieht er natürlich schon ganz anders aus als früher :D

:video_game: Bist du bereit für den ultimativen eSports Showdown? :video_game:
:fire: Der Book of Counter-Strike Cup #1 geht am Samstag, den 16. November 2024 über die Bühne und bringt legendäre CS 1.6-Pros zurück! :fire:
:fire: Gezockt wird für den guten Zweck, alles Geld wird an Krebsorganisationen gespendet! :fire:

34 Like

Weiss nicht ob ich live zugucken kann, aber wird natürlich reingespendet und rewatched.

6 Like

Stell dir vor du bist Ende 30, bestimmt über 1,90m groß und du wirst im Internet immernoch als miniroman betitelt :smiley:

5 Like

Geil ab 10 Uhr, dann kann ich sogar bisschen was gucken

1 Like

Das wird so geil, ich freue mich darauf!

1 Like

Mittlerweile hat er sogar n bisschen Bart

1 Like

TAMM ist zurück! Beim ersten Book of Counter-Strike-Cup am Samstag wird auch ein TAMM-Legenden-Team an den Start gehen: Peter „Chucky“ Schlosser, Jan „mooN“ Stolle, Sebastian „sebbo“ Bug, Eric „Immortal“ Conrad & Karl „ricster“ Szobolovszky schwingen für den guten Zweck die Maus!

22 Like

EHRENTAMM

1 Like

Hltv ip? :grin:

3 Like

Wann neuauflage vom TAMM-Buch?

1 Like

#newfag

Hoffe auf Live Übertragung im RAUTEmTw@Quakenet

PS: hat noch jemand einen Bouncer für mich?

4 Like

Frag mal bei Bouncer4You

3 Like

Hier schon mal der Turnierbaum des Cups:

https://challonge.com/de/BoC_Cup1

19 Like

Junge alleine die Clan-Namen :sob: :sob: :sob: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

4 Like