Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Danke. Tuscan war einfach beste. Vermisse uach so maps wie esl_autumn, damit gut die 3on3 ladder gefickt, weil man dort quasi unbesiegbar war und dann gegen top20 oder so dort gewonnen hat, wenn man zuvor d2 aufn sack bekommen hat :D

cs2 finde ich momentan so lame , maps sind einfach unfassbar ausgelutscht.

1 Like

Also für so einen Move hätte ich dich im ESL Gästebuch beleidigt.
Piranesi und Vertigo waren damals auch so reudige picks

2 Like

Sooo für mich geht es jetzt zwei Wochen in den Urlaub nach Las Vegas und dann drei Wochen Reha am Bodensee. Ich checke aber natürlich das Rejoined-Forum trotzdem und als nächsten Release habe ich das Legenden-Interview mit mooN eingestellt, das am 6. Oktober kommen wird. Außerdem war ich diese Woche in Köln für Interviews mit ESL-Gründer Ralf Reichert sowie Benjamin „SK.Kane“ Reichert, der früher einer der besten Quake-Spieler weltweit war, anschließend CS 1.6 in der EPS gespielt hat und dann Fußballprofi wurde.

14 Like

Genieß den Urlaub! :heart: Freue mich auf den kommenden Content.

Aber nicht nur Las Vegas oder? Wo übernachtest da?

2 Like

Hab einen schönen Urlaub!

1 Like

Danke dir :) Zuerst im Luxor, dann ein paar Tage in Los Angeles, anschließend im Circus Circus. Das Circus Circus ist zwar in die Jahre gekommen, aber preislich echt top und man kann seinen Mietwagen kostenlos abstellen. Machen viele Tagesausflüge, unter anderem zum Grand Canyon und Death Valley. Ich war zum letzten Mal 2017 in Vegas, lange ist es her :D

5 Like

Alles auf rot

4 Like

War zuletzt 2019 in Las Vegas im Stratosphere. Kann auf jeden Fall Helikopterflug beim Grand Canyon empfehlen.

Los Angeles war ich 2012… Will ich auch nochmal hin.

1 Like

Es gibt nur wenige Spieler, die so lange in der deutschen Counter-Strike-Szene aktiv waren wie Jan „mooN“ Stolle. Jan spielte bereits Anfang der 2000er Jahre beim zweiten Gamestar-Clanturnier mit, unterlag mit SBR im Finale auf de_aztec allerdings dem legendären TAMM-Clan. Anschließend wechselte er zu TAMM und nahm hier an internationalen Events wie dem Finale des dritten Clanbase EuroCups oder der CPL Holland 2001 teil.

Nach dem Ende von TAMM spielte Jan gemeinsam mit Chucky, sebbo, Allanon und Co. bei perdox und dann bei eSports United (eSu), bevor er von ALTERNATE aTTaX unter Vertrag genommen wurde. mooN wurde in den kommenden Jahren zum Gesicht des Werksteam des Computer-Versandhändlers und gewann dreimal die deutsche ESL Pro Series sowie das Finale der WSVG im Jahr 2006 in New York.

Im CS-Legenden-Interview spricht Jan „mooN“ Stolle über den legendären TAMM-Clan, die Anfänge von ALTERNATE aTTaX und die Duelle mit mousesports. Außerdem verrät er, mit welchen internationalen Topspielern er gerne einmal zusammengespielt hätte - viel Spaß mit dem CS-Legenden-Interview mit Jan „mooN“ Stolle!

20 Like

Freu mich drauf das jetzt zu glotzen :heart_eyes: Hast mir den Sonntag versüßt!

3 Like

https://x.com/BookofCSYouTube/status/1845857097654972671?t=Hjm-WGLZV2hIPgCzubPvDw&s=19

Nices Event

Wenn CS-Legenden wie Fatih „gob b“ Dayik, Roman „miniroman“ Ausserdorfer, Jan „mooN“ Stolle, David „CHEF-KOCH“ Nagel, Michele „zonixx“ Köhler oder Navid „Kapio“ Javadi wieder die Maus für einen guten Zweck schwingen, dann steht der erste Book of Counter-Strike-Cup an! Am 16. November zeigen die CS-Heroes, was sie in CS 1.6 noch so drauf haben.

Ich würde ja gerne das Ankündigungsposter hier einfügen, aber irgendwie darf man das nicht :D

21 Like

Geiler Scheiss. Schade dass man nicht selbst mitdaddeln kann.

Irgendwelche näheren Infos zum Format?

1 Like

alles geht ;)

12 Like

Cool, zockst hoffentlich auch mit.

1 Like

Geile Sache!

1 Like

Sehr geile Aktion! Schau ich auf jeden Fall mal rein wenn ich Zeit habe!

1 Like