Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Bin zwar kein Dialyse Patient, hab aber bisschen Erfahrung in dem Bereich weil ich in der Pflege arbeite.

Wünsche dir weiterhin nur das Beste!

5 Like

Ich bewundere dich für deine Stärke! Du bist ein echtes Vorbild man.

15 Like

Wünsche dir nur das beste! Bleib stark :pray:

6 Like

Es ist eine Map, die vor allem die oldschool Counter-Strike-Spieler kennen dürften: de_prodigy. Die Map wurde im Jahr 1999 von Alexander „Hobbit“ Manilov erstellt. Neben de_prodigy war der gebürtige Russe auch für cs_office verantwortlich.

de_prodigy ist gemeinsam mit de_nuke und de_dust die älteste Bombenmap in Counter-Strike. Es ist aber auch eine Map, über die wir bislang recht wenig wissen: Wusstet ihr zum Beispiel, dass sie ein 17-Jähriger erstellt hat? Oder dass eine bekannte englische Band bei der Namensgebung der Map eine große Rolle spielte? Heute bekommt ihr alle Infos rund um de_prodigy!

19 Like

Hey MC gibt es in nächsten Wochen wieder eine Phase wo du nicht so geschwächt durch die Behandlungen sein wirst?
Vielleicht könnte man in der Phase mal einen schönen gemeinsamen Abend planen und ein wenig 1.6 Public daddeln auf oldschoolen Maps und intern in der rejoined Community?

2 Like

Ich bin seit gestern an der Dialyse, von daher muss ich leider erstmal abwarten, wie das funktioniert (soll wohl 3x die Woche spät machen). Ich bin die nächste Zeit auch noch im Urlaub, es ist gerade alles etwas viel :/

Nehme dir unbedingt die Zeit, die du brauchst!
Glaube auch nicht, dass irgendjemand hier von dir irgendwas erwartet oder so. Du hast genug mit dem ganzen Scheiß zu tun und achte da unbedingt auf dich, sodass du nur das machst, was du auch wirklich schaffst. Setze dich da bitte auch selber nicht unter Druck!
In diesem Sinne - viel Kraft und Erfolg weiterhin. :heart:

8 Like

Mal kurz den Post hier unterschreiben.

2 Like

Fand prodigy immer nervig wenn ich ehrlich bin. Habe die aber auch nur glaube 2 mal in einem war gespielt. Meist Public Erfahrung und da war es meist so, dass alle immer CT gejoined sind und man aus fairness dann T gespielt hat und da war die Spielfreude sehr gering, weil nur selten hatte man einen Zugang zu den Spots bekommen.

3 Like

2on2 und 3on3 war die Map schon gut spielbar. 5on5 eher abfuck :D

6 Like

jo, das ging noch halbwegs klar, aber da es nur 2 Wege gab und die CTs bei beiden schneller da waren, hatten CTs trotzdem einen klaren Vorteil. Fand die Map auch nicht so prickelnd

1 Like

Also im Skillbereich Low war die mal auch im 5on5 spaßig

1 Like

nichts geileres als 300ms mit awp auf prodigy trust me

3 Like

kiste smoken, vent boosten, runde gewinnen

ihr amateure

4 Like

wenn ich an prodigy denke, dann nur an die eine fragmovie-szene aus restock 4

4 Like

Bekomme eher flashbacks von der verschlossenen Tür

1 Like

oder an diesen komischen deagle oneshot midair von vesslan nachdem seine m4 leer war.

e: frag or die war es. musste echt überlegen.

1 Like

2on2 und über die Rohre surfen. Junge hab ich mich wie ein cs Gott gefühlt

2 Like

this

2 Like

Schön durch die Wand ballern und Kistengang die Ts weghead0rn. Einfach immer wieder schön.

2 Like