Der CS 1.6 oldschool-Thread!

du bist ein absoluter gigachad und hier niemandem eine rechtfertigung schuldig.

was du mit deinen videos für die community schon geleistet hast und trotz der schweren krankheit immer noch leistest, verdient nichts als respekt. geiler typ, DANKE.

und unabhängig davon wünsche ich dir gesundheitlich nur das allerbeste, viel kraft und durchhaltevermögen :*

21 Like

Vielen Dank dir für deine lieben Worte <3333

6 Like

Guten Morgen.
Ich habe hier immer mal ein wenig mitgelesen und möchte mich für die schönen Videos bedanken. Man fühlt sich mit jedem Video, was man über CS 1.6 schaut, gleich wieder in seine Jugend versetzt. @starComa.Tagan-MC_T dir wünsche ich viel Kraft und ich habe sehr großen Respekt davor, wie du mit deiner Situation umgehst.
Falls es noch aktive Spieler hier unter euch gibt: ich habe im Thread „CS 1.6 Gather Gruppe“ einen Beitrag verfasst. Ich möchte eine kleine CS 1.6 Community mit internen 5on5 Matches betreiben. Falls ihr auch nicht loslassen könnt, meldet euch einfach bei mir.

Beste Grüße

4 Like

Hier hat nicht jemand zufälligerweise noch eine CD/DVD von „The Prodigy“ zuhause? :smiley:

@shi: Vielen lieben Dank dir für die positiven Worte, das freut mich sehr <3

1 Like

Ich hatte auf jeden Fall „Breathe“. Aber da müsste ich im Elternhaus schauen. Vllt schaffe ich es morgen? Bis wann bräuchtest du die Info?

1 Like

Ich bräuchte quasi ein Bild der CD-Hülle und der CD für das nächste Video über de_prodigy. Ich bin heute und morgen unterwegs, von daher kein Stress ;)

1 Like

Ah freue mich schon auf das prod Video:)))! Vermisse die map irgendwie, keine ahnung warum :D

1 Like

Hallo!
Hätte glaub ich alles was du brauchst (in Bezug auf The Prodigy ).
Gibt´s hier eine Möglichkeit privat zu kommunizieren zwecks Details?
LG und vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz 1.6 nicht vergessen zu lassen!

3 Like

einfach auf seinen Namen klicken und dann eine „Nachricht“ schicken

1 Like

Funktioniert das evtl. nur als admin?
sehe keine Option „Nachricht schicken“ wenn ich einen Namen anklicke.

1 Like

hm, evtl. geht das nicht direkt als neuer User. Müsste ich mal in den Einstellungen nachschauen. Aber sonst kann @starComa.Tagan-MC_T evtl. dir zuerst eine Nachricht schicken.

1 Like

Denke es liegt wirklich am neuen user. (dachte schon ich bin verrückt/dumm weil ich „Nachricht senden“ nicht gefunden habe :smiley:)
Danke für die schnelle Antwort!

1 Like

ja das liegt am trust level eines neuen users. schau dir doch einfach mal noch 2 weitere threads hier im forum an :face_with_monocle:

2 Like

rj trusted teurer plx

5 Like

Um die Wartezeit auf die neusten Videos vom MC_T zu verkürzen:

3 Like

Er ist der Spieler, der in der Counter-Strike-Historie vermutlich am meisten unterschätzt wurde: Tommy „Potti“ Ingemarsson. Der Schwede lief für die legendären Clans Ninjas in Pyjamas und SK Gaming auf und war einer der erfolgreichsten Counter-Strike-Spieler in 1.6.

Potti sicherte sich satte neun CPL-Titel, er gewann 2003 die World Cyber Games in Südkorea, den Clanbase NationsCup und die GameGune 2005 in Spanien. Dazu war er Teil des legendären SK.swe-Lineups von 2003. Mit HeatoN, ahl, fisker, elemeNt und später auch SpawN dominierte Potti die internationale Counter-Strike-Szene.

Trotz seiner vielen Titel bekam Tommy „Potti“ Ingemarsson oft nicht die Anerkennung, die er verdient hatte. Er stand häufig im Schatten seiner Mitspieler. Warum das so war und warum er trotzdem zu den besten Counter-Strike-Spielern der Geschichte gehört, das erfahrt ihr in diesem Video.

30 Like

Wie immer geiles Video mit einer absolute Legende :pray:

Zusammenfassung

von einer absoluten Legende :pray:

1 Like

Was für Zeiten das waren. Hach. Würde viel dafür geben die Zeit zurückzuspulen Richtung 2003

2 Like

Das gleiche trifft auch auf ahl zu meiner Meinung nach. Du hast ja auch Kontakt zu Anouc, wie ccol.

5 Like

Ohja, ahl und Potti wurden ja gerne als die schwächsten Spieler bei SK.swe angesehen - einfach, weil sie nicht so spektakulär wie HeatoN oder SpawN agierten. Dabei waren beide extrem wichtig für das Team. HeatoN & Potti hatten auch super positiv über ahl gesprochen und mir gesagt, wie groß sein Stellenwert für das Team war.

6 Like