Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Ganz ehrlich: Die schmecken auch alle die Szenen. Junge war das geil <3

fand egtl auch immer comebacks gut. so bei stand 15:1 und dann auf 15:15. habe da immer das eine spiel von mouz vs sk im
kopf auf infe. glaub das war eines der letzten IEMs mit cyx. sowas wär vllt auch cool zu berichten

1 Like

Draxs’ gottgleiches AWP Ace gegen reform:
@ 11:30

CAL-I Turnier → formula1 | wilsonIRL: de_cbble duckjump+defuse auf der B Kiste.
Hat damals ziemlich hohe Wellen geschlagen - Match wurde am Ende auch nicht gewertet - ich glaube weil „duckjumps“ nicht erlaubt waren. Weiß es nicht mehr genau.

1on5 knife von CO :: jacobson (als Spieler damals gar nicht sooo bekannt)
Achtung, Lautstärke!!

1 Like

Duckjumps waren nicht erlaubt, aber die Bombe an ansonsten unerreichbare Orte planten schon!? LQL

Ja, ist natürlich auch schon lange her, aber ich denke es war wirklich so. An dieses Szenario hat damals eben niemand gedacht. Das muss wirklich eine frühe 1.6 Version gewesen sein, denn die Möglichkeit auf der Kiste überhaupt zu planten, wurde ja dann später auch entfernt.

Der Jump war aber auf jeden Fall verboten, im Chat schreibt auch einer der Ts „that isn’t fucking legal“ :smiley:

1 Like

Oder SK seinerzeit gegen Team 3D auf nuke.

Okay, bin da vielleicht vorbelastet weil ich „SK - Believe“ so feier aber das Game war dennoch wild. War glaube CPL Semi oder sowas. Endete glaube 25-22.

1 Like

in den kommentaren hat jemand geschrieben, dass der plant legal war aber strafe jumping war nicht erlaubt

e/ wie haco geschrieben hat^^

1 Like

Weiß noch, wie ich versucht habe den jump zu lernen, hat aber leider nicht geklappt…

Aber schon wirklich absurd, dass der plant erlaubt, der jump aber verboten ist…

1 Like

dev1 gegen SoA beim Extreme Masters Qualifier:

2 Like

Haco hat aber geschrieben, dass duckjump verboten war, was natürlich net stimmt. Strafejump aber, ja. Ohne duckjump wäre CS ziemlich komisch gewesen, da man viele Kisten/Orte ja nur damit erreichen konnte.

Auch ein sehr geiles comeback damals. IEM III EC Finale

walle 1on5 - Der Kommentator ist genauso legendär :smiley:

2 Like

Bei Dev1 musste ich wieder an das CS Movie denken

dev1ce halt damals schon ein king

also so n ganz bisschen stehen die nippel ja schon. danke für die erinnerungen :heart:

1 Like

Falls ihr noch eigene Bilder, Videos oder auch Screenshots von der EPS/IFNGs habt, freue ich mich :)

Hab übrigens mal geschaut gehabt, hab meine ifng DVDs leider nicht mehr.

1 Like

Habe bestimmt noch einiges von früher - muss mal gucken :-)

1 Like

Wurde mir eben vorgeschlagen, kannte ich noch gar nicht, ist aber richtig nice

2 Like
2 Like