Der CS 1.6 oldschool-Thread!

mason, pre, t-man und wie hieß dieser admin, der recht willkürlich für cheaten gebannt hat? mercury oder so?

2 Like

also ich bin ja offiziell Sieger der EPS in FIFA. UND DU SO???

3 Like

Schellhasetwins auf Wish bestellt

10 Like

Bitte nicht hahaha

5 Like

Emre von ESL TV xd

1 Like

@STHLM: Ich hatte ihn mal vor 2 Jahren schon für die erste Doku gefragt, habe ihm jetzt nochmal geschrieben.

@mehL: Er hat sich leider nie zurückgemeldet, obwohl er meine WhatsApp-Nachricht gesehen hat. Hatte auch mal Chucky gefragt, ob er nachfragen kann. Er wusste es auch nicht, warum sich moon nie meldet.

@fazeR: mason antwortet mir nie in Steam :D pre hält sich zurück, das akzeptiere ich. Dafür könnte es mit ESL-TV-Mase klappen ;)

@overkill: Lulz!

2 Like

würde mir spontan noch shawn einfallen ich weiß nur gerade nicht ausm kopf was er nach taketv eigentlich nun macht. carni von esl tv fände ich auch wahnsinnig interessant; aber wohl eher für ein eigenes ding im bezug auf streaming und dessen entwicklung über die jahre besser geeignet

1 Like

cartman war doch im laufe der zeit headadmin für den spielbetrieb geworden, oder? hab in erinnerung den häufig hinter den spielern/bühne gesehen zu haben

1 Like

Neo the one?

2 Like

Würde ich sehr gerne, wird aber leider nichts denke ich :/

Der streamt offenbar sogar??

1 Like

Du würdest übrigens heute im 99Damage Cast erwähnt und für deinen Channel Werbung gemacht.

1 Like

Jap, allerdings will er keine Interviews geben :/

Oha, vielen Dank für die Info!

Was für 1 Pflaume :(

2 Like

Es gibt diese Fragszenen in Counter-Strike 1.6, an die wir uns alle noch gut erinnern können: Legendäre Plays von Legenden. Heute schauen wir uns wieder drei spektakuläre Plays an. Unter anderem blicken wir auf die legendäre Wallbang-Show von Jordan „n0thing“ Gilbert von den Evil Geniuses, der 2011 auf de_nuke gegen das koreanische redCode-Team zur Wallbang-Legende wurde.

Außerdem schauen wir auf das AWP-Ace von Dennis „walle“ Wallenberg auf de_train, als er bei der WSVG 2007 in Louisville gegen d2x im Nahkampf alle fünf Spieler des gegnerischen Teams aus dem Spiel nahm.

Mit Roman „Roman R.“ Reinhardt von mousesports hat es auch ein deutscher Spieler in das Video geschafft. Roman sorgte bei der CPL Winter 2003 gegen das schwedische SK-Team für eine kuriose Aktion auf de_nuke.

14 Like

cooles video. ins ohne mütze so ungewohnt^^

1 Like

Wer ist denn dieser Slam?

1 Like

Ohja, fand ich auch sehr lustig :D War ein super sympathischer Kerl!

https://twitter.com/slamiZGouD, hat für 99Damage gecasted, unter anderem auch das IEM-Cologne-Event.

1 Like