Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Das eventuell?

Nein, leider nicht :/

Weiß zwar nicht ob es das ist was du meinst, aber es gab auf jeden Fall Tactical Teams

Auch nicht, nein. Kann auch durchaus sein, dass das Tool damals nicht der Standard war. Habe nur letztens nostalgisch daran gedacht und da lag es nahe, hier Mal nachzufragen.

https://www.youtube.com/shorts/6d0eST1Hn5Y

Nachdem hier letztes Mal so viele Leute etwas über mich erfahren wollten, steht euch dieses Mal David „CHEF-KOCH“ Nagel zur Verfügung. Dreimal hat er mit ALTERNATE aTTaX die ESL Pro Series gewonnen, außerdem gewann er mit dem Team völlig überraschend die WSVG 2006 in New York. Schreibt gerne hier eure Fragen, ich stelle sie ihm dann am Samstag und mache daraus ein Video :)

2 Like

Kann cheffo kochen oder trügt der Name?
640 large oder 800 small?
High sense Vs low sense?
Comeback als Caster?

1 Like

Mit dem heutigen Wissenstand durch CS:GO etc. welche Änderungen hätte er in CS 1.7 gerne gesehen?

Er ist doch jahrelang mit seiner GoPro auf den Events eingelaufen, warum veröffentlicht er davon nix auf Ytube?

Counterstrike Mal außenvor, was war/ist sein lieblings Spiel auf LAN Party?

Spaßfrage: Warum war in-action Mal wieder nicht vollzählig?

2 Like

Er hatte auch Mal 1-2 „vlogs“ vom feiern hochgeladen soweit ich mich richtig erinnere :D

1 Like

Mich würde interessieren, wie sich der Wechsel von High FiDelity zu 64AMD(?*) damals angefühlt hat. Ob er gemerkt hat, dass es nun professioneller wird oder ob das nur Schein war.

(*Oder war’s pG?)

1 Like

Danke dir für die vielen Frage! Er hat einige Videos auf seinem YT-Kanal hochgeladen: https://www.youtube.com/@alternatechef0

hat er jemals einen burger von Kapio gegessen und sind die wirklich so krass?

1 Like

Wenn Kapio sein Restaurant aufmacht, müssen wir da alle aus der CS-Community hin!

5 Like

Da fehlt leider das Video wo Kenan die ganzen Pokemons (oder war es eine andere Serie) Lieder singt. Kannst ja mal fragen ob er das vid noch hat.

1 Like

https://www.youtube.com/results?search_query=kenan+pokemon+counterstrike

Erster Treffer. Das war jetzt nicht so schwer bro.

1 Like

Bei den Dreamhack Videos aus dem Sommer ‚08 oder‘ 09 war ich mehr mit seiner Kamera unterwegs als er selbst :DDD was war das lustig mit Benni, Cheffo und den anderen

2 Like

Raff ich nicht, habe die videos des Kanals durchsucht und nichts gefunden. Habe anscheinen noch nicht den Internetführerschein.

2 Like

Im Jahr 2005 hat Norman Kochanowski aus Rheinland-Pfalz ein Stück Internetgeschichte geschrieben: Der damals 14-Jährige veröffentlichte zwei Videos, die zu absoluten Kult-Clips wurden. Im Video „ECHTER GANGSTER“ macht er sich über die Hip-Hop-Szene lustig, im nächsten Video nimmt er die Gaming-Szene auf die Schippe und rastet beim Installieren von Unreal Tournament aus. Der Clip wurde früher auch häufig in IRC-Channels gepostet, dazu hatte Counterstrike.de ein Interview mit Norman geführt - der 14-Jährige wird weltweit als ANGRY GERMAN KID oder auch als UNREAL TOURNAMENT KID bekannt. Im Interview spricht er über die Entstehungsgeschichte der Videos, wie viel er dadurch verdient hat und wie schwer er es durch die bekannten Clips in der Schule hatte. Außerdem verrät er, dass er trotz des Unreal-Tournament-Videos eigentlich gar kein klassischer Gamer ist, und er spricht auch darüber, wie es bei ihm beruflich gelaufen ist - viel Spaß mit dem Interview mit dem ANGRY GERMAN KID, dem UNREAL TOURNAMENT KID, dem ECHTEN GANGSTER oder einfach nur Norman Kochanowski!

Beim nächsten Video kommt wieder CS-Content, versprochen!

7 Like

hmm wurde mir schon 2 wochen lang was zum angry german kid vorgeschlagen sus

Same

Ja, der Typ scheint wohl sein Glück im Internet zu suchen, kenne nur seine Videos, wo er über seine Kokainsucht und das verkaufen von Crystal Meth spricht :grinning_face_with_smiling_eyes: