Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Kann sein, dass ich es schonmal gepostet habe, aber ganz interessantes Video zur Entwicklung von cs fragmovies über die Jahre

2 Like

frag or die… a man of culture wie ich sehe :) auch mein all time fav. eol auch kult

vermisse ja fragmovies… gibts irgendwie gar nicht mehr so oft oder übersehe ich die einfach nur? in world of warcraft hat die anzahl der vids auch stark nachgelassen :feelsbadman:

1 Like

Will dich nicht schockieren, aber CS 1.6 ist nicht mehr so aktuell zZ :frowning:

1 Like

seit es halt twitch gibt hat sich alles verändert, zum positiven wie negativen. darauf wollte ich halt hinaus :)

1 Like

stecke Null in csgo drin, aber die fragmovies die ich anfangs gesehen habe waren alle Müll. Sah einfach nicht so gut aus wie in 1.6. Das war auch einfach das perfekte Spiel für solche Videos.

1 Like

Na ja die normale Coverage und Twitch Highlightstreams sind ja quasi besser aufbereitet, als jedes CS 1.6 Fragmovie. Also klar, bisschen Nightwish im Hintergrund pump3nd wäre geil, aber glaube ich einfach aus der Zeit gefallen.

3 Like

Finde die Videos von Virre CSGO ganz nett. Ist auch immer super flott nach den Events am Start.

4 Like

Davon hab ich das 2022 Highlight Video als Random YouTube Vorschlag gesehen und war ganz angetan. Hat mich abgeholt.

1 Like

Leider sehen das die meisten bzgl. Nightwish oder ähnlicher Musik in solchen Videos mittlerweile so. Sad sad. Fand das immer ganz nice.

@topf Virre macht wirklich gute Sachen. Vorallem die Highlight-Clips von wichtigen Events gefallen immer.

2 Like

okay. der rewind war cool. und junge was für bretter es wieder gab im letzten cs jahr. aber diese ganzen 1.6 vids mit nightwish und co. haben auch einfach ihren ganz eigenen charme finde ich. das letzte video was ich krass fand war halt mehr ein effektfeuerwerk (Clockwork 4 - NikkyyHD [CS:GO] - YouTube) als alles andere aber fand ich einfach mega geil.

bin auf das angeteaserte re-cast video gespannt @starComa.Tagan-MC_T :)

1 Like

:D Yes, das wird dieses Jahr mein Großprojekt (vergleichbar mit der Doku im vergangenen Jahr). Mehr Infos kann ich noch nicht verraten, aber ich gebe sofort Bescheid, wenn etwas spruchreif ist!

7 Like

ich lese hier nur hin und wieder mit, aber kommt man vllt irgendwie an den Rolf, der damals chef bei ESC war ran? Der hat doch sicherlich auch unfassbar viel zu erzählen und in der scene erlebt. :slight_smile:

1 Like

Rolf ist gestorben im August ?! oder so. Insofern: ich denke nicht, dass man an den kommt. Nein.

/E: RIP nochmals an dieser Stelle. War ein guter.

1 Like

Im Lenz Interview (hier im Thread) sagt Lenz, dass er vergangenes Jahr gestorben ist.

2 Like

oh fuck, entschuldigung :frowning:
hab leider keine zeit gehabt das video zu sehen, ist denn auch bekannt woran? Oder wie alt er war?

Stimmt mich irgendwie traurig

1 Like

Das Statement von ESC liest sich nach Krebs. War Jahrgang 58.

2 Like

ja rolf war ein sehr toller gesprächspartner und allgm ein toller dude

1 Like

Das best of 2022 hab ich jetzt auch kurz angesehen. Visuell nicht schlecht, aber was mich dann doch nach 3-4 clips schon genervt hat ist, dass überall diese hypecaster drübergeknallt werden.

Und dieses clockwork 4 Video ist einfach komplett überladen, sodass man nichts erkennt lel

2 Like

Spielt man in GO nicht mit clantag?

1 Like

Die großen Fragen des Lebens. Finde deinen Weg, Hamudi.

1 Like