DC Extended Universe

1 Like

Soll wohl einer der besten Superheldenfilme seit Jahren werden.

Bin auch sehr gespannt

kein ben mehr als batman? :(

sieht aber trotztdem sau geil aus.

ah multiversum

Der mittlerweile 71 Jahre alte Schauspieler hatte den dunklen Ritter zuletzt vor 31 Jahren in Batmans Rückkehr gespielt. Allerdings wird Keaton nicht der einzige Batman in dem Film bleiben, denn auch Ben Affleck kehrt noch einmal in seine Rolle als Bruce Wayne bzw. eben Batman zurück - das Multiversum macht es möglich.

Hab mir den Trailer jetzt nicht angeguckt, um mir nicht noch mehr Szenen spoilern zu lassen. Ich freue mich aber sehr auf den Film.

Von Studio Wit also Qualität sollte stimmen

Ist das noch canon oder irrelevant vom reboot? ^^

Das gehört noch zum alten Kanon und sher wahrscheinlich irrelevant wenn sie es wie bei Dune 2 wegen dem Streik und der nicht vorhandenen Promo von Momoa nicht schieben.

Gibt es auch n eigenen DC Thread?

Ansonsten:

Könnte ganz nett werden :slight_smile:

Der zweite Trailer macht mir eher Angst. Fand den ersten super, der hier scheint schon wieder überladen und teilweise unfreiwillig komisch.

Gibt wohl auch im Film nen Streitdialog von satten 15min am Stück zwischen Clark und Louis, laut Testpublikum, der eher anstrengend als bereichernd sein soll.

Mal abwarten.

1 Like

Es gab einen Thread für das DCEU damals. Auch wenn das over ist, wird dir vermutlich niemand böse sein, wenn du den nutzt:

2 Like

Finde den Trailer auch ganz spannend. Mal schauen was draus wird.

Exakt mein Gedanke.

Auch wirkt mir die Optik (gerade die Kostüme) einfach nicht richtig stimmig.

Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen und hoffe das Beste. Befürchte aber, dass mein Geschmack nicht unbedingt getroffen wird

Uff also der Trailer erinnert mehr an eine überdrehte und optisch viel zu cleane TV Serie als an einen Film. Das Ganze versprüht nicht sehr viel Realismus.

Der Hauptdarsteller strahlt auch keinen Charme aus und die Mimik scheint begrenzt. Wird vermutlich von Nicholas Hoult an die Wand gespielt