DAZN

das ist echt krass…

hatte für wow tv 20€ bezahlt und kann jetzt für standardpreis 36€ mtl oder 30€ mtl für 1 jahr verlängern.

dazn bietet mir per einmalzahlung 360€ an also 30€ mtl.

ja ne danke, da gucke ich lieber schrott streams, als das zu bezahlen.

telekom kostet übrigens 53€ inkl. 3te liga. gabs ja lange zeit für 39€ mtl. für ein jahr, aber da lief mein wowtv leider noch. das wäre das einzige, was ich abschließen würde, wenn die nochmal nen besseren preis raushauen

Würde ja niemals bei so einem Laden ein Jahr im voraus zahlen…

Wenn es dir 5-10€ erspart mntl, wieso nicht? So schnell wird DAZN auch nicht pleite gehen.

Musste mir 2 Jahre lang gar keine Gedanken über DAZN machen weil ich 2x1 Jahresgutschein eingelöst hatte (für je 137€).

Jetzt hat sich das Abo selbst verlängert für 299€ pro Jahr. Hatte damit eigentlich nicht gerechnet und weiß nich so richtig ob’s mir das Wert ist. Im Monat 25€ + Prime (hab ich sowieso) für alle CL Spiele + einige Bulispiele klingt eigentlich akzeptabel.

Shinebar geht DAZN den Weg, den jedes klamme Unternehmen versucht zu gehen:

Noch ist allerdings nix so wirklich konkret.

Dazu steht im Artikel auch noch, dass die Ausschreibung für die Bulirechte wohl in 2-3 Wochen wieder losgeht.

Das heißt, dass wir neben der Saudi Pro League uns auch mal ne Steinigung live reinziehen können oder ist das Lizenzpaket bei einem Saudi-Einstieg nicht inkludiert?

Steinigungen sind Lizenzfrei, dafür reicht das schauen über YT oder konsorten.

dazu Bundesliga alternativ bald mit arabischen Kommentar und nochmal 20% teurer pls…

Teile mir das Konto mit einem Kollegen und habe neulich ein 2. Gerät hinzugebucht. Inzwischen dann 54,99/Monat bzw. 27,50 für jeden. Einfach nur Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass man früher mit einem Sky Abo für ~30 EUR quasi jedes Fußballspiel mit deutscher Beteiligung gucken konnte, das man möchte.

Und je ein Spiel in der CL einer deutschen Mannschaft im Free TV kam.

1 Like

Premiere hat früher sogar nur 30DM gekostet!

1 Like

Und an der Eisdiele hat man ne Kugel für 50 Pfennige bekommen!

3 Like

Und der Döner war auch mal bei 3,50 € aber will jetzt nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen

Eigentlich sollten wir uns gar nicht beschweren, in UK zahlt man noch mehr wenn man alles an Fußball sehen will :rjface:

3 Like

Bis vor kurzen war es noch so, mittlerweile wird es eng mit Sky, Amazon, DAZN und RTL+ :joy: hab ich was vergessen?

Glück dem, der IPTV hat hust

1 Like

und Lieferung für 50c extra bei uns im Dorf

Könntest theoretisch noch MagentaTV mit einbeziehen, wenn du bei der vergangenen WM und EM wirklich alle Spiele sehen wolltest :D

1 Like

Zum Glück ist Eurosport da raus mittlerweile :smiley:

Damals auf Sport 1 das Montagsspiel in der 2. Liga :star_struck:

Heute halt das Top Spiel am Samstag auf Sport 1?

hatte jetzt ein Jahr sky :austria: für 100 EUR. Läuft aber jetzt in 10 Tagen aus. Bis zum nächsten guten Angebot gibt es ja zum Glück genug funktionierende Alternativen :pirate_flag: