Darts [Alles um den Sport #180]

Gerade laufen btw sie UK Open und Martin Schindler steht schon im Viertelfinale und hat da heute Nachmittag mit Andrew Gilding nen durchaus machbares Los erwischt!

Oder Gilding gewinnt das Finale.

1 Like

UNFASSBAR

Run seines Lebens ,nach dem Halbfinale wo er MvG weggemacht hat, hat er im Finale mit einer unfassbaren doppel % auch Wright weg gemacht

Beim Stand von 7:4 hatte der Berliner dann die erste Möglichkeit, Geschichte zu schreiben. Angetrieben von den heimischen Fans zog er das Tempo an und setzte auch seinen achten Wurf auf ein Doppelfeld ins Ziel - das perfekte Ende. „Das hatte ich gar nicht im Kopf. Ich war einfach nur froh, dass sie reingegangen sind“, erklĂ€rte er lachend ĂŒber seine 100 prozentige Doppelquote.

100% Doppelqoute
 War einfach so Krass . Run seines Leben

1 Like

Hab gerade mal die Zusammenfassung der gestrigen Abend Session geschaut:

8/8 Doppelquote im Finale wirklich einfach nur nice :smiley: fand aber auch den 10er im Halbfinal-Decider gegen MvG krass.

DE schon mit gutem Niveau unterwegs (mit ihm, Clemens und Schindler - schade, dass Hopp nie den Sprung geschafft hat)

Laut Dan Dawson bei Twitter hat er ab dem Treffer auf D1 zu seinem zweiten Leg im HF alle Doppel getroffen. 14/14. Was eine irrsinnige Leistung!

schon krank 
 aber Pikachu als Spitzname feier ich wirklich ĂŒberhaupt nicht

2 Like

Der schreibt gerade vermutlich das nĂ€chste Buch, statt sich auf’s Training zu konzentrieren :rjface:

Interview ab Minute 11 ca.

Sympathischer Dude, heftiger Run einfach und keinen f*ck auf irgendwas gegeben.
Er kanns echt weit bringen wenn er an diese Leistung anknĂŒpft.

heute Abend fÀngt die Darts Europameisterschaft an - live auf Sport1

Ja man, Arbeitskollege und seine Truppe sind da. Mal sehen ob ich ihn spotten kann wie er da mit seiner „Ich werde von einem Zwerg getragen“-Hose rumlungert. Wobei Westfalenhallen halt nicht sooo klein sind.

Die Matches sind definitiv sehr geil zu Beginn direkt Wright-Gaga

1 Like

9 Darter von Ryan Searle

1 Like

https://www.darts1.de/world-series/bahrain-darts-masters.php

Bahrain Masters
 Alle Stars ihre Games Gewonnen, manche sehr knapp

Zweite Runde nun alles Top Duelle

LITTLERRRRRR 9 Darter

Im ersten Leg, wow.
Geisteskrank

Der hat im Ersten Match so ĂŒbelste High Finish rausgehauen

1 Like

ein Kommentar auf YT

Aspinall auch einfach so sympathisch wie er sich fĂŒr Littler freut :heart_eyes:

Antwortet ein Typ

Er hat versucht ihn in den WĂŒrgegriff zu bekommen und einzuschĂŒchtern, sowas ist unsportlich und gehört zumindest verwarnt.


da weißte echt nicht, ob der trollt oder komplett retard ist :thinking: dieses Social Media ist zu heavy.

SHALALALALA König Littler Bahrain Darts Masters Champion

Mal eben Michael Van Gerwen weggemacht

https://vm.tiktok.com/ZGer5TyDA/

Kein Fake, der ist einfach nur luke littler