Darts [Alles um den Sport #180]

WATCH

PDC-TV (kostenpflichtig)
DAZN (kostenpflichtig)
LAOLA1.TV
Sport1-Livestream
ITV4 (UK-IP notwendig)
BBC (UK-IP notwendig)
Liveticker

INFO

Turnierkalender
Statistiken
PDC official
PDC Europe official

uff Hybrechts was der Kerl alles liegen lässt…

Richtig geiles Match gerade da von Price und Hybrechts. Hätte es Hybrechts schon gegönnt, hat leider am Ende die paar Double nicht getroffen :E

Jo, das war endlich mal wieder (größtenteils) richtig gutes darts.

Bin mal gespannt, ob clemens und clayton da mithalten können.

vor lauter rj-Action ganz verballert Darts zu schauen :scream:

Bin gespannt ob Clemens ne Chance hat.

schaut nicht so aus. Vor allem, wenn er weiterhin seine Chancen so liegenlässt.

120 checkout bitte

Schon krass teilweise im zweiten Satz. Spielen die ĂĽber zwei Legs beide ĂĽber 120 im Average.

Was war denn bei Proce ggn Kimi vorhin für’n Beef? Hatte keinen Ton an…

Huybrecht fĂĽhlte sich zu sehr unter Druck vom Publikum ausgesetzt, hat aber ne Minute vorher das Publikum genauso angeheizt.

Psychospielchen.

ach komm schon…

ja man

Sooo viel besser mit den automatischen Aktualisierungen….

Satz wäre so wichtig.

1 Like

Wird dann jetzt schon echt bitter, aber auch einfach viel verworfen auf die Doppel

Clayton rasiert ihn auch gegen den Strich. Krass. Da war 1 gegen 32 deutlich ausgeglichener. Sick :D

bittere klatsche

Gerade kurz irritiert ob der automatischen Aktualisierung hier ^^

Sicher das das nur am Publikum lag?
Hat der eine Mod nicht erwähnt, dass Price ihm zu nahe gekommen wäre? :stuck_out_tongue:

Clemens schon sehr schlecht.

Aber ich finds auch kacke, von medien und spielern, nach einem sieg so zu hypen! Wäre für mehr demut und ruhe.

Nachmittagssession läuft ja bereits wieder. Evtl. mal reinschauen. Die Abendsession könnte aber echt gut werden!