Darts [Alles um den Sport #180]

Sherrock wieder in Runde 1 raus, da muss in den letzten zwei Tagen aber noch deutlich mehr kommen. Lisa Ashton btw heute auch in Runde 1 raus, nachdem sie gestern bis Runde 3 kam und damit immerhin 1 Punkt für die Rangliste gesammelt hat.

Schade, der hype wohl vorbei…

Lief ja letztes Jahr in der Q-School nicht wirklich anders. Würde nicht sagen, dass die PDC sie nicht trotzdem weiter hyped :D

Die PDC will wohl um 20 Uhr die PL Teilnehmer bekanntgegeben!

Quelle: PDC Insta

Tatsächlich ist es nur ein neues Format.

Bin iwie etwas skeptisch. Macht die Abende doch noch Mal ne ganze Ecke länger…

Seit gestern läuft das Masters. Gabriel Clemens hatte direkt im ersten Match keine Lust nen Matchdart zu verwandeln und ist raus.

Gerade spielt Gezzy und hat die Haare schön! Später konnte vorallem MvG vs Humphries noch sehr interessant werden!

EDT:

Cullen als Masters Sieger als in der PL.

Darüber hinaus hat die PDC bekannt gegeben, dass Winmau neuer Ausstatter wird und bereits ab Donnerstag die Boards für sämtliche PDC Events stellt.

EDT 2:

Price am 3ten PL Spieltag mit dem Neuner gegen MvG!

EDT 3:

Und noch der zweite Neuner hinterher. Price heute mega auf Spur…

Samstag wieder Promi Dart WM bei Pro Sieben :smiley:

Find es immer ganz lustig. Weil man die Profis da mal von einer anderen Seite sieht. Sind durchgehend am lachen und haben Spaß.

Unter anderem mit Price, van Gerwen, Wright, Sherrock, Smith und vermutlich Clemens

dann doch gleich mal in den richtigen Thread.

Promis sind btw: Amira Pocher, Oliver Pocher, Matthias Killing, Kevin Großkreutz, Henning Wehland und Bülent Ceylan

Werde es mir aber nicht gönnen. Finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Finde tatsächlich die Promis auch nicht so interessant dieses Jahr.

Generell fällt auf, dass (unabhängig von diesem enorm wichtigen Event :D) die PDC den Januar deutlich mehr auslastet als die letzten Jahre. Früher gab es eig nur das Masters und die Q-School, dieses Jahr gibt es direkt 2 World Series Events zusätzlich (Nordic und im Darts Mekka Bahrain).

Mich würde nur interessieren, ob Price mit Kopfhörer spielt.

5 Like

Könnte mir vorstellen das man einige Kopfhörer im Publikum sehen wird :smiley:

Edit : hier sieht man übrigens ganz gut das Price auch anders kann :smiley:

Same. Alleine schon die Pochers, puhhh.

Bin gepannt, wer bei den beiden Turnieren letztendlich spielen wird. MvG hat ja z.B. schon abgesagt. Gehe generell davon aus, dass in diesem Jahr deutlich mehr Profis PC- und ET-Turniere auslassen werden, es wird einfach zu viel.
Auch als nerdiger Zuschauer wird es mir langsam zu viel. Gefühlt ist es mittlerweile wie beim Fußball. Egal wann du den TV/Stream anmachst, es läuft Darts.

Hört doch bitte auf diese nonames in irgendeiner weise promi zu nennen… Es ist absolut peinlich in deutschland solche leute im tv zu sehn.

Deutschland hat keine promis mehr.

Ausser evtl; prochnow und kretschmann.

sonst alles gut bei dir?

2 Like

Ja ist doch wahr. :kissing_closed_eyes:

Heute meine Dartsscheibe vom Speicher geholt, ich durfte die ganze Zeit nicht spielen, wegen der Wand. Wie haben jetzt 30mm dicke Styroporplatten im Baumarkt gekauft und dahinter gehängt.
Hat mal wieder Bock gemacht zu darten.
Da ich zurzeit kein Hobby habe, weiß ich nun was mein neues Hobby wird. :smiley:

musste erstmal „prochnow“ googlen :smiley:

Promi-Darst wie so ziemlich jede Show im deutschen TV aber unerträglich. Wäre nur lustig, wenn Raab dabei ist :P

1 Like

Die Teams sind btw:

Fallon Sherrock mit Oliver Pocher
Michael van Gerwen mit Kevin Großkreutz
Peter Wright mit Amira Pocher
Michael Smith mit Matthias Killing
Gerwyn Price mit Bülent Ceylan
Gabriel Clemens mit Henning Wehland

🤷

kevin ist doch ein superstar

Immerhin Weltmeister.

Promi Darts:

Erste match Gruppe A ging an Bülent Ceylan und Gerwyn Price mit 2:1.
Es ging gegen den Weltmeister Michael Smith und Matthias Killing.

Zweite Match Gruppe A:

Oliver Pocher & Fallon Sherrock vs. Henning Wehland 1:2

1 Like