Cyberpunk 2077 - Patch 2.0 und Phantom Liberty

Moin Leute,

Laut cdpr soll Patch 1.5 im ersten Quartal 2022 rauskommen.
Heute um 16 Uhr gibt’s auf twitch einen stream.
Außerdem sind Bilder aufgetaucht, die zeigen, dass cyberpunk 2077 auf der Xbox bereits als „optimized for xbox s / x“ angezeigt wird.
Dazu gibt es wohl bei bei gforce irgendwie ein Update, was es bisher immer vor einem Patch gab.

Spricht also einiges für Patch 1.5 Release. Der soll die PS5 und xbox Version auf next gen bringen und angeblich noch einige andere Features bereithalten. Evtl gibt’s auch Infos zu einem addon.
Cdpr springt diesmal direkt von Patch 1.3 auf 1.5 weil sie daran bereits 6 Monate arbeiten und es zeigen soll, dass es sich um ein großes Update handelt.

Bin sehr gespannt und habe das game im Winter sale für meine PS5 geholt aber nur kurz angespielt. Wollte auf das Update warten. Freue mich also bereits sehr und hoffe, sie machen die Stadt auf Konsolen lebendiger (Straßen super leer).

Edit: alle Änderungen findet ihr hier

1 Like

Freue mich schon auf die 8 Seiten Patchnotes.

wo quasi nichts gefixed wird :smiley:

1 Like

fyp.

bin gespannt.

hoffentlich wird das upgrade für witcher 3 (auf pc) auch gleich mit released.

1 Like

Gerade vorher auch gelesen und wollte es auch hier posten, nice dass du das schon erledigt hast!

Habe es damals zu Weihnachten bekommen (PS4) aber es nie wirklich angespielt auf Grund der schlechten Reviews. Hatte eigentlich immer richtig Bock auf das Spiel, wollte aber die echte Next Gen Version abwarten.
Mal schauen ob es jetzt bald soweit ist ;)

Witcher soll afaik Quartal 2 kommen. Also leider nicht heute / demnächst

ich warte auf den „final cut“ mit allen patches, addons etc. dauert leider noch einige jahre

Bisschen Angst dass das update auf der Xbox früher kommt als auf der playstation 5

Was für fps Drops auf next gen :frowning:
Aber perks neu ist schon gut, haben neues balancing

Nice Änderungen bisher: Verkehr und Menschen sind nach Tageszeit anders und reagieren viel besser auf Schüsse. Karte auch neu und viel besser

Nice.
Habe es damals richtig gern gespielt, aber die Karte war aus der Hölle und die KI relativ braindead. Cool, wenn Sie das etwas in den Griff bekommen haben.
Vielleicht schaue ich nochmal rein bei Gelegenheit.

Hat mich für 40h richtig gut unterhalten letztes Jahr.

Fand es damals auch ziemlich nice. War allerdings auch auf PC und ich hatte kaum Bugs. Das Beispiel mit der Karte stand für mich aber trotzdem damals dafür, dass das Game mehr Zeit gebraucht hätte.

1 Like

Bein 1.6 geh ich drauf!

1 Like

Hab es damals auch gerne gespielt am pc, Story ca 40 Stunden ohne große Bugs oder Probleme, aber damit ich noch mal reinschnupper, muss etwas mehr kommen.

1 Like

Gibt’s bei Cyberpunk 2077 eigentlich eine PS5-Version zu kaufen wie bei Ghost of Tsushima zum Beispiel oder muss man die PS4-Version kaufen und sie dann für die PS5 per Patch updaten?

Das habe ich bisher noch nicht so wirklich geschnallt.

Gibt bisher nur die ps4 version und jetzt dann halt das next-gen update.
Ob da in Zukunft extra ne ps5 version kommt weiß ich nicht

1 Like

hier die patch notes.

Schon jemand die Ps5 Version probiert?

kannst für umsonst 5h lang selber ausprobieren

Ja.

Läuft viel besser, Straßen voller, texturen laden schneller, Passanten und Autos verschwinden nicht mehr wenn man sich umdreht, Performance Modus ist mmn besser als der Ray tracing Modus (dort sind nur die Schatten besser, sonst alles gleich. Dafür nur 30 fps… Performance dann 60 fps)