CS2 Updates

weiß noch wie auf dem Finanzfluss Discord vor einigen Monaten mal jemand voller Stolz sein 30.000 EUR Skinportfolio geteilt hat etc… Das war für mich damals das absolute Exit-Signal aus allem was mit dem Thema zu tun hat :D

beste leben, als ich aus der laune raus einfach mal 10 sabre agents für 86 cent gekauft habe und die chinesen genau den hoch gepusht haben auf 80 euro :smiley:
dachte mir, dass kann nicht mehr lange gut gehen und hab ausversehen im peak verkauft für 78 euro.

nächsten tag der downfall :smiley:

ssb: hatte nur noch 2 über. die anderen immer mal für 10 oder so verkauft, wenn man bisschen steam wallet brauchte.

2 Like

Wäre tatsächlich aktuell ein logisches Investment. Die Preise für die Kisten sind ja aktuell am droppen und der Redskin-Stock ist ja irgendwann aufgebraucht. Spätestens dann müssen die Leute neue Kisten öffnen. Oder das Ding geht komplett den Bach runter (würde ich mir wünschen)

1 Like

Red Skins gewinnbringend verramschen und Kisten dafür kaufen wäre für mich (!) der richtige Schritt - aber hab keine Red Skins :kekw:

Ich denke, dass Kisten wie wir sie kennen aussterben werden und man den Fokus auf dieses Terminal Feature legt, sowie auf den Armory Pass und da weitere folgen werden und man dann über die stars gambled

2 Like

Was an sich ja die Kistenpreise nach oben treiben sollte.

1 Like

Ja, außer die Kisten werden EU-weit verboten

1 Like

Was auf absehbare Zeit nicht passieren wird, da Deutschland da eine ziemlich klare Meinung bislang hat.

Selbst dann hast du die ja immer noch um sie zu öffnen - die Schlüssel wurden dir ja auch afaik nicht einfach „genommen“, sondern du konntest die noch verbrauchen

Da Volvo global agiert wird ein Ban in der EU den Markt nicht killen.

Mein Inventar ist einfach mal 3k mehr wert als gestern. :kekw:

„Die Leute“ sind wsl. zum Großteil irgendwelche Teenager. Logisch, dass das keine Finanzgurus sind.

Die Leute sind Mensch Mitte 20 bis Mitte 30. Gerade streamer und co haben ja kompletten meltdown.
Gibt paar wenige die das entspannt sehen und gut finden z.b dimawallhack

Die Leute sind selbst Schuld, wenn sie ein Großteil ihres Geldes halt da reinstecken und liegen lassen.

Sagen quiten CS deswegen und das"Spiel" wäre ruiniert. Am Ende sind es Trader, die null bis gar nicht spielen, die auf eine Blase gesetzt haben und wahrscheinlich nicht mal wissen was das ist.
Ist halt ein Game und keine fundierte Finanzplattform. Von mir aus können die auch plötzlich die items nicht mehr handelbar machen oder stark eingrenzen wie bei PUBG

7 Like

Wirklich wahnsinn, wie spielsüchtig und verblendet die Leute sind.

4 Like

https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-10-23/market-for-counter-strike-items-falls-1-75-billion-overnight?srnd=undefined

schlägt echt Wellen

https://www.twitch.tv/olofmeister/clip/MildSnappyMilkBabyRage-4xVlcenDmYUNzdTK

:joy:

4 Like

Bin kurz davor den alten X Account mal wieder rauszukramen und mir das geweine zu gönnen

3 Like

Ich finde das alles sowas von geil. Einfach noch zwei rote low skins für 75 euro verkauft :D:D:D

3 Like

Mein Inventar hat sich im Wert locker verdreifacht lol. Naja gut, verdoppelt. Trotzdem nett.

Finde das gewhine herrlich.

7 Like