man kann jetzt natürlich ordentlich auf Gewinn gehen. Von den 5 Coverts muss nur 1 M4 Cyrex oder P90 Asiimov dabei sein und du hast 20% Chance auf ein Butterfly
Beide sind von 8€ gestern auf 90€ heute gestiegen haha
man kann jetzt natürlich ordentlich auf Gewinn gehen. Von den 5 Coverts muss nur 1 M4 Cyrex oder P90 Asiimov dabei sein und du hast 20% Chance auf ein Butterfly
Beide sind von 8€ gestern auf 90€ heute gestiegen haha
Wird sich eh alles einpendeln. Teure Knifes werden teuer bleiben. Einzig vielleicht sehr günstige werden noch günstiger, weil der Markt jetzt damit überschwemmt wird.
Eigentlich ja ein gutes Update gegen die Spekulanten der letzten Monate und für die Leute, die sich das Messer lieber direkt kaufen, statt zu Gamblen. Aber mal schauen.
Und für mich.
Meine 3€ MP9 Stattrak Beschützer des Sternenlichts ist nun 35€ Wert
Meine eingekaufte MP7 Bloodsports ist statt 1,50€ nun 25€ wert
Beschützer des Sternenlichts hört sich an wie ne Yugi Oh Karte an
Das hätte man mal vorher wissen müssen……
Ist sie auch.
Wobei die Skins noch 7 Tage handelgeschützt auf skinport sind und danach ist der Hype vorbei.
Habe aber gerade 5 useless skins für ~300€ inseriert. Gehe aber nicht davon aus, dass ich nur ansatzweise so viel bekomme. Wie gesagt, bis der Handelsschutz verfallen ist, ist der Hype auch vorbei und die Preise niedrig
/e heftig, ich habe einen useless Skin meiner Freundin aufn Steam Markt geworfen und für 36€ verkauft.
Ist das verrückt
Es ist so schön auf Twitter zu lesen wie diese ganzen Skin Trader heulen. CS is healing
HÄ was ist mit skins? kann ma jemand erklären für jemanden, der kein skinkiddie ist?
Volvo hat Tradeups nun auch für Knifes möglich gemacht. Du kannst jetzt 5 rote Skins (die second most rare skins, nach knifes) Traden um Gold zu bekommen. Also Knife oder Gloves. Es gibt einige rote Skins die nur 5€ gekostet haben und du hattest damit die Möglichkeit ein Knife im Wert von mehreren tausenden Euro zu bekommen (deutlich höhere Chance als durch die Kiste selber). Alle natürlich direkt auf die roten Skins gegeiert und dadurch sind die Preise dafür auch komplett explodiert. Knife Preise dafür extrem gesunken, weil Leute nun befürchten, dass der Markt damit geflutet wird.
Das wird sich zwar einpendeln, aber die Leute haben halt massive Panik :D
+gloves wenn die skins nicht ST sind
ist halt eben abhängig von der collection/case
Skinport ist down 
Als Valve-Mitarbeiter hätte man gut Reibach machen können. mhmhmhmhmhmhmh
es ist abartig. man stelle sich mal vor, man hätte 100 von den ehemals covert 2 euro skins gekauft. dann hätte man einfach 20 knives craften können. easiest money ever
im Nachhinein sind diese Überlegungen nichts wert.
Aber sie wussten es ja vorher
haha skinport hat jetzt ticketsystem damit die nicht ständig down geht 
Hab mir gerade noch ne rote AK für 23€ gezogen <3
Du sollst doch keine Knifes craften, du sollst deine roten Waffen zu den irren Preisen verkaufen
ist die Skinbubble inzwischen eigentlich implodiert? habe da keinen Blick mehr drauf…
Fands so vor 6-12 Monaten schon krass wie manche random Kisten einfach für 4-5€ gehandelt wurden.
Gibt noch Kisten auf skinport für ~80€
Kisten würde ich halten und zukaufen wo geht - rote Items werden irgendwann extinct sein (zumindest die „tradable“ Items, keine Fire Serpent etc.) und dann braucht es neues Blut aufm Markt 
Ich lese Twitter mit Popcorn in meiner Hand. Es ist das pure Fest, wie sie heulen und valve für ihren ruin verantwortlich machen wollen, obwohls halt dumme Spekulation in einer riesen Bubble war und jeden Tag passieren kann. Der Markt is tso volatil und die Leute denken Steam wäre die Wallstreet.
Merkt man einfach wie rückständig die sind und wie wenig wissen über Finanzen die Leute besitzen.