CS2 Updates

Eigtl gings hier darum, doch.

Aber wenn dus so willst: es wirkt nicht so, als könnte man da nun schon ein umfassendes Urteil fällen, nachdem die Map exakt nie gespielt wurde bisher. Scheiß egal, wer es ist. Irgend ein anderer Pro hat sich ja im Vorfeld positiv geäußert.

Solange King cadiaN und King apEX nichts gesagt haben, glaube ich gar nix!

Dann hab ich das falsch verstanden,sorry. Kam so rüber, als würden die oben zitierten aussagen der pros nicht „gelten“, weil sie die originalversion nie gespielt haben.

Naja, also da der Post von mir kommt, war er auch nur halb ernst gemeint.

Aber ernste Antwort ist: de_train wurde bei Surs, CZ und auch in GO weiter angepasst. Die ikonische Map ist längst verunstaltet.

Sicher haben die Spieler nun ihre Meinung dazu - und sollen sie haben. ich würde sagen: wenn du 10 Spieler fragst, bekommst du oft 11 Meinungen. Und das ist ja auch okay. Wie bei anderen Änderungen ist es halt auch diesmal so, dass da nun viel rumgeweint wird. Einen guten Spieler macht aber auch aus, dass er sich an Gegebenheiten anpasst. Weil der Mensch aber ein Gewohnheitstier ist und Spieler Diven sind, wollen sie natürlich, dass alles so bleibt wie es war - aber am Besten so, dass es für sie am besten ist.

Musste nur bei monesys Comment lachen: Wer CS spielt, weil er es „pretty“ finden will, hat das Spiel eh nie geliebt

1 Like

Finde der Mix macht es halt. CS lebt auch davon, dass man 1000h auf D2 verbracht hat und die blind spielen kann.

Aber trotzdem eben auch neue, ist ja geschehen mit Anubis und Ancient.

6 Like

glaube, dass das eher eine sprachliche sache ist. bin mir sicher, dass monesy keine ficks auf die grafik gibt oder ob die züge glattpoliert glänzen

GIbts eigtl das Easteregg am CT Spawn noch? Habe ich mich letztens gefragt :D

Glaube das heutige Easteregg wäre wahrscheinlich einfach ne eingebaute Slotmashine.

3 Like

(welche mit Steamguthaben benutzbar ist)

Hast du da ne Quelle zu? Ergibt wenig Sinn weil Cache schon sehr viel gespielt wurde vorher, auch auf valve Events.

war es nicht so, dass FMPONE selbst irgendwann herausgefunden hat, dass er quasi die Nutzungsrechte für die Map hat?

Hat meines Wissens ja bereits versuscht, Valve für die Nutzung zu verklagen und man hat sich irgendwie geeinigt. Kann auch daneben liegen, aber irgendwas dämmert da gerade…

jungs beruhigt euch, wenigstens mal eine „neue“ map… endlich mal frischer wind, egal ob ihr sie mögt oder nicht…wie lange ist die letzte neue map her? 2 jahre?

Vertigo Update ist noch nicht SOO lange her. 10/10.

2x gespielt, seit ich wieder etwas aktiver bin und macht mir immer noch keinen Spaß :smiley:

1 Like

Overpass hat doch auch ein Update bekommen, oder war das Fake? :kappa:

haben das Wasser entfernt :smiley: sonst hat sich glaub nichts geändert

faceit hat train direkt reingenommen, lel

heaven ist jetzt offen, wenn ich es auf den bildern richtig gesehen habe.

Water mostly removed, A-site changes & Heaven is now opened

Zusammenfassung

Overpass

• Visual updates to canals area and B-site.
  • Rework of heaven drop down mechanics.
  • Performance improvements, particularly in canals area and B-site.
  • Added a sign that blocks a bad line of sight from long boost to CT spawn.
  • Removed small fence at the edge of party/picnic that interfered with visibility to train station.
  • Removed some geometry under wrecked truck that looked like player legs.
  • Replaced some windows with opaque surfaces in train station to remove bad lines of sight.
  • Deleted a tree that interfered with a line of sight.
  • Moved one of the crate lids on A-site to block a bad line of sight.
  • Removed some lamps that could look like player heads at A-site.
  • Removed some trees and objects around park and train station that prevented players from backing into certain useful spaces.
  • Removed a chain link fence in alley that made players hard to see.
    Adjustments to fog and decreased the distance at which character models get an increased visibility effect.
  • Made shelf in heaven look less like a player.
  • Adjusted props and lights in heaven to reduce noise and make players brighter.
  • Removed handcart behind barrels at B-site so players can back into the corner.
  • Adjusted collision around barrels for better player movement.
  • Added light behind barrels for better player visibility.
  • Fixed weird collision on barrel that made for inconsistent wall bangs.
  • Fixed bad graffiti rendering at B-site.
  • Removed concrete block behind the cement bags at B-site for less awkward player movement.
  • Set many smaller props to exclude player movement and grenade bounces.
  • Fixed some pixel peeks.
  • Small visual updates throughout the map.

Train sieht auf jeden Fall schick aus.

2 Like

Jenes. Mir gefällt sie auch sehr.

1 Like