Kommt direkt raus die map bei mir, a Spot wirkt unglaublich leer, absolut anfängerfreundlich gemacht die map
Da bleib ich lieber bei vertigo
Kommt direkt raus die map bei mir, a Spot wirkt unglaublich leer, absolut anfängerfreundlich gemacht die map
Da bleib ich lieber bei vertigo
Skill issue btw
ok
hatten die pros damals auch skill issue als sie wollten dass sie rausgenommen wird?
Versteh mich nicht falsch, das inferno rework war schon harter Bullshit und nun bei train, warum muss man auf biegen und brechen alte/ikonische Maps so verunstalten? Dann soll Volvo die Zeit nehmen und gänzlich neue Maps machen anstatt sowas
wie kann man den ernsthaft Heaven vermissen?!?!
Finde den Ansatz beim ersten drüber laufen gut, A sieht viel aufgeräumter aus.
Deshalb, zB?
Geil, hab train immer sehr gemocht. Mal reinschauen heute Abend.
geil… über die alte / ikonische Map train sprechen und dann Meinungen von Leuten rausholen, die bis zum Ende von 1.6 noch gar nicht gelebt haben. LELEL
ist doch wie bei jeder neuen Map so, dass sich die Leute erstmal nur beschweren… Also bevor ich weiter Vertigo spiele, daddel ich lieber Train/Overpass/Cbble
Frag mich dennoch wieso das Cache Remake nicht kommt oder hängt das weiterhin an Rechten oder so?
Denke Volvo wird einfach schon länger an Train arbeiten und wollen erst mal das bringen. Cache wird dann safe das nächste große Ding
afaik arbeitet Valve doch gar nicht an cache weil es nicht deren map ist, oder? FMPONE arbeitet dran und teasert immer mal wieder bei X (ehemals Twitter). Sagt aber auch dass es erst frühestens Frühjahr 25 einen release geben kann…
weil das meta nicht zur map passt?!?!?!? wie bitte?
dann muss sich das verfickte meta halt der map anpassen, ansonsten kannst auch einfach weiter maps copy pasten und andere texturen drauf
auf jeden fall wird jedes Team ihr komplettes System und Spielidee ändern, weil eine (schlecht gemachte) Map wieder im Pool ist. Zumal die Zuschauerzahlen MERKLICH sinken bei in der Community unbeliebten maps.
Und das Argument mit „donk monesy haben doch zu 1.6 gar nicht gespielt“ - train gabs in GO genauso und die Map wurde zu zeiten gespielt, als moneys und donk schon längst gut genug waren, um sich mit der map ernsthaft beschäftigen (zu müssen).
Cache kommt nicht, weil FMPONE die Rechte an der Map nicht an Valve abtreten will und Valve will die Map deshalb nicht offiziell in den Pool nehmen, da sie Angst haben, dass sie sich verklagbar machen, wenn die Map dann bei Broadcasts gespielt wird bzw sie kein bock haben Geld an FMPONE für Nutzung zu zahlen
Nein. Auch in GO war Train schon verändert
Ja und was willst du mir jetzt damit sagen? Das die besten Spieler der Welt keine Meinung über eine aktuelle Map in einem aktuellen Spiel haben dürfen, weil sie die Ur-Version von vor 20 Jahren nicht gespielt haben? Was ist das für ne Aussage
sowohl donk als auch monesy haben mehr games auf Train als auf ancient,vertigo,anubis,nuke. ich glaube schon, dass die sich ein Urteil erlauben können
Find es sieht ganz gut aus. Konnte die Map aber auch in 1.6 schon nicht leiden.
Einfach mal aufhören an alten Maps festzuhalten und neue Maps designen. Wieso muss immer alles recycled werden? Kreativität wo?
Armutszeugnis, dass heute noch so viele alte Maps im Pool sind
wenn du es so willst: die genannten Spieler haben eigtl gar keine Meinung zur „alten / ikonischen“ Map de_train, weil sie sie kaum kennen dürften. Ich persönlich halte jedenfalls keine veränderte Form davon für „alt und ikonisch“. Oder aber: die jetzt ist auch alt und ikonisch, weil man halt weiter dran rumgedoktert hat.
Ja aber darum ging es ja auch nie? Sie haben ja explizit ihre Meinung zu der jetzt releasten Version kundgetan. Da war ja nix von „wie ist die map im vergleich zu 1.6 version“ oder so.
„alt und ikonisch“ als argument vma wenn die map als mm-only joke (wie thera oder mills) reinkommt, aber die wird ja aller voraussicht nach in den offiziellen pool rutschen und dann isses durchaus relevant. fy_iceworld war auch ne super ikonische map, hat trotzdem nix im active pool verloren :D