Gab doch das Thorininterview damals mit ihm. Ich hab das so verstanden, dass er ein Problem mit gobs Playstyle hat und sich deshalb zerstritten hat.
Dann macht die Rückkehr noch weniger Sinn? ^^
Ja, macht sie auch nicht, wenn man nichts ändert. Hab ich ja oben schon geschrieben.
Trotzdem ist syrson besser als mantuu. Onliner hin oder her, der Kerl war hltv top 10.
Jo 2020 oder? Da war doch alles Online?
War afaik weniger Playstyle als das „drumherum“. BIG macht halt auf family und macht basically alles zusammen, auch außerhalb vom gaming haus / bootcamp und das wurde ihm zu viel
nönö, er hat in dem interview ganz konkret den playstyle angesprochen vorallem dieses statische gedaddel
jedes 2. wort „like“. JUNGE
Was erwartest du vom Schulenglisch? :D
timestamp!!
Ist doch an der richtigen Stelle verlinkt?
01:26:40
hat bei mir nicht geladen :(
ja auch, aber er spricht auch explizit von „outside the game“ und dass man sich nicht mehr gut untereinander verstanden hat, v.a. wenn man länger on the road war. wird wohl am ende ne mischung aus allem gewesen zu sein
klar, aber er sagt eben auch zu kompliziert, zu verkopft, zu viel grind
Wo es nun naheliegend wäre, das zu thematisieren.
Nicht zuletzt, weil man skillmäßig das beste Big Lineup aller Zeiten hat. Der größte Random Faktor ist dabei tabsen.
Wills jetzt ned hypen, aber auf dem Papier wirds ned besser werden. Wenn man sich damit nicht in die Top10 reinbeißt, dann gar nich.
Eventuell schaffts gobbel ja auch ma, sein Spiel weiter zu entwickeln und ein wenig mehr moves zuzulassen.
Man wird sehen, haben ja erstmal Zeit, bis das erste official ansteht. Dann zwar direkt high Stakes mit Showdown, aber eben eher t1,5 Competition. Außer Spirit(Wenn man kato ma als Benchmark nimmt) is da nix, was einem Angst machen muss.
Ich finde den Abgesang auf Tabsen etwas zu heftig. Meiner Meinung nach liegt das Problem bei Big einfach daran, dass man zu wenig variabel ist. Und das fängt imo damit an, dass der IGL und der Coach 1:1 das gleiche Mindset haben. Da du vermutlich keinen besseren IGL in Deutschland hast, ist für mich der Coach das Problem.
Gob war zu 1.6 Zeiten das Mastermind und konnte auch in GO hier und da noch glänzen. Aber sein Spielstil ist einfach massiv veraltet (erst mal Nades ziehen und hoffen jemand pusht). Und jetzt hast du da zwei Leute sitzen die quasi den selben approach an das Spiel haben. Da braucht es imo einen Coach der seine Idee mit einbringen kann die einen anderen Ansatz hat. Aber da gob ja Head of esports ist, wird das vermutlich nur dann passieren wenn er bock darauf hat.
gob raus, swanni rein
würde ich so nicht sagen. TabseN halt kra$$er fragger. aber das mindset ist scheiße - egal ob vom coach oder vom IGL. insofern ist er weit weg davon, der „beste IGL“ zu sein. dann würde er erkennen, was kacke läuft
Er ist zumindest so gut um das beste deutsche Team zu stellen. Wenn er so kacke wäre, wie wir alle immer sagen, dann würde es ja eine Konkurrenz geben