CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

wat is denn nu mit syrson mensch, selbst tizi hat ein team, lol

4 Like

wartet wohl bis Zywoo gebenched wird, um dann zu regieren

4 Like

Glaube schon, dass der in nem unteren T2 team als IGL gut funktionieren kann. Klar, der hat individuell nicht mehr das T1 potential, aber ist trotzdem sehr erfahren und hat viel spielverständnis. eventuell auch n „Sprungbrett“ für ihn, aber imo hätte man tizian auch locker als IGL für ITB, Monte, Sprout oder so verpflichten können. Entropiq is halt iwie naja, die gammeln seit 4-5 Seasons mit ihren internationalen Mixes irgendwo zwischen Main und Advanced rum, was eig net der Anspruch für n Fulltime team ist

was ich eher amüsant finde:

Entropiq hat ja vor kurzem erst red gebenched, der seit Jahren versucht sich irgendwie in T2/T3 zu etablieren, um evtl. doch noch den Sprung zu schaffen und jetzt wird er durch washed tizian ersetzt :smiley:

Naja, ein „washed“ tizian ist immernoch so viel besser als red :smiley:

glaube ich auch, aber spricht nicht gerade für red, der seit Jahren gefühlt 24/7 grinded und auf der Stelle tritt

jo normales DE CS problem leider :smiley: wobei man seitens entropiq auch einfach komplett unrealistische vorgaben hat. 3 monate zeit für ein komplett random zusammengewürfeltes lineup aus spielern, die nie höher als Advanced gegamed haben und die sollen es in 3 monaten aufs major schaffen :smiley:

da weißt du mehr als ich :D Keine Ahnung was da die Erwartungshaltung war.

Robban hört mit dem coaching auf.

2 Like

banger LineUp

1 Like

FaZe have officially registered Filip „NEO“ Kubski as their coach for the upcoming IEM Cologne at the end of the month Dust2.us understands. The follows Robert „⁠RobbaN⁠“ Dahlström’s announcement yesterday that he would be retiring from coaching, ending his seven-year stint with FaZe.

1 Legende geht, 1 Legende kommt.

1 Like

M80, an American organization with teams in VALORANT, Rainbow Six Siege, and Rocket League, have announced their entry into Counter-Strike with the signing of an American-majority roster, confirming a prior July 11 report by Dust2.us which stated that the organization’s negotiations with the lineup were „moving at a rapid pace.“

Und HUNDEN hat auch direkt was neues :smiley:

Schade dass dupreeh noch kein neues Team hat

Für manch einen interessant (Timestamp ist von dem Part in dem er erklärt, warum er sich selbst benched hat)

Hm

:grinning:

3 Like

ups sry :D

ich mag syrson und hoffe er findet ein gutes team aber er muss damit aufhören das work „like“ in jeden englischen satz zu packen. das macht doch kein internationales team mit :)

Glaub dann hast du noch nicht das Englisch von zywoo, apex, b1t gehört :smiley:

1 Like

Like doch der Geheimtrick um so zu klingen als könnt man gut englisch :joy:

6 Like