CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Astralis vor einem größeren Umbruch vllt?

Dabei läufts atm eig ganz gut? verstehe den Move nicht so ^^

Hoffe ja nicht, dass Buzz fliegt.

Buzz und Altekz werden sicher noch etwas Zeit bekommen… Staehr allerdings schon ein großes Talent und stand jetzt deutlich über beiden anzusiedeln, wie ich finde…

Hampus will zurück. Maybe ein 6-Mann Roster für NiP.

aso mouz 2nd → mind. 1 Wechsel: syrson für torszi ist mein call

Monte have announced on Twitter that ex-OG Academy and current OG back-up rifler Max „⁠Marix⁠“ Kugener will replace Viktor „⁠sdy⁠“ Orudzhev while the Ukrainian in on leave.

Sources: MOUZ close in on deal for GamerLegion IGL siuhy

Talks between the two organizations are at a very advanced stage, with a deal expected to be finalized soon, sources said.

The transfer will mark siuhy’s return to MOUZ, having been part of the organization’s academy team, MOUZ NXT, between June 2021 and August 2022. Last summer, he was transferred to GamerLegion, with whom he continued to build his reputation as one of Counter-Strike’s most promising in-game leaders.

siuhy’s stock soared last month after guiding GamerLegion to the grand final of the BLAST Paris Major, with rumors instantly linking him with G2 Esports. However, siuhy is on his way back to MOUZ, where he will reunite with his former NXT teammates Jon ‘JDC’ de Castro, Ádám ‘torzsi’ Torzsás and Dorian ‘xertioN’ Berman.

2 Like

NiP - Aleksib, + Hampus

Hat ja lange gehalten kappa

ging ja aber scheinbar von NIP aus und kam für Aleksi auch eher unerwartet

2 Like

15:34 | Striker

More rumors on HLTV Confirmed

The HLTV Confirmed panel recently discussed more unconfirmed rumors, including BIG’s possibility to go international, Shahar „⁠flameZ⁠“ Shushan’s options, the future of Mohammad „⁠BOROS⁠“ Malhas, fnatic’s plans to rebuild, and more.

Was? noch garnicht mitbekommen.

Das haben die da einfach random reingworfen weil es bei BIG einfach nicht läuft.

gibt halt keine deutschen Spieler, die das Potenzial haben und mit dem jetzigen Team kann es ja nicht weitergehen. Einzig Krimbo performed da konstant und bei Tabsen merkt man, dass er einfach drunter leidet Ansager + Star-Spieler in einem zu sein.

1 Like

Ja gut dann kannst aber alle rauswerfen und nur mit tabsen und krimbo weitermachen oder wie?

2 Like

ka, kann das ja schwer einschätzen, aber aus meiner Sicht ist Hyped (noch) lange nicht gut genug für das Niveau und faven einfach zu unkonstant… Kito hatte ja eine gute Phase vor ein paar Monaten… Ihn als Anker/Entryfragger kann man evtl behalten…

Dazu halt eine Int AWP und eine starke Rifle oder einen IGL, damit tabsen es mal top10 HLTV schafft.

2 Like

Ja oder einfach komplett neues Line Up :mond:

Finde es eh etwas lächerlich sich International in den Namen zu schreiben und dann so eine mid+ Kartoffeltruppe stümpern zu lassen.

2 Like

Raffe ich auch nicht. Wieso International Gaming, wenn man dann nicht einen internationalen Spieler hat??

Einzige Erklärung man spielt international :big: :joy_cat: