CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Fand den tatsächlich auch gut im Qualifier. Aber davor hat er mir irgendwie nie so gut gefallen. Ich glaub auch nicht dass man den Spieler unbedingt tauschen müsste rein individuell, aber vielleicht ist bei ihm ein bisschen das Feuer raus.

Glaube Astralis fehlt es derzeit einfach etwas an Konstanz und Eingespieltheit… Gla1ve zwar auch nicht mehr der Goat IGl, der er mal war, aber wenn man sich in CS2 nochmal hinsetzt und viel Theory-Crafted könnte da durchaus nochmal was drauf werden.
Dafür sind BlameF und Device individuell einfach zu gut, wenngleich die Skillgap zu den anderen dreien schon größer ist, als bei anderen Teams.

Sprout -AZR

Würde bei solchen Geschichten gerne mal die Verträge sehen. Ich meine, der ist Australier, kommt mal kurz zu ner DE based Organisation, um nach 5 Wochen wieder weg zu sein. Anscheinend ja einfach ein Auflösungsvertrag gemacht, aber was hat der da jetzt bekommen. Wohung/Hotel gestellt, nen Monatsgehalt und dann ciao oder wie läuft sowas?

2 Like

Könntest ja Ex-RMler Daniel Argos mal fragen, der ist doch Manager von Sprout…

Kann mir gut vorstellen, dass diese Verträge mit allerhand Klauseln vollgepackt sind, damit man einen Spieler so schnell es geht wieder los wird, sollte es nicht klappen.

Aber das Projekt war sowieso von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Oft laufen doch die Verträge von Major bis Major.

btw nun confirmed, dass Xyp9x mit dem Talent-Team spielt:

4 Majors gewonnen, 2 Mio mit Preisgeld gemacht und jetzt im „Talent Team“. Würde einfach gehen :smiley:

5 Like

oder einfach das Gehalt ka$$ieren und bisschen reindaddeln, bevor es ganz vorbei ist.

1 Like

dieses.
Der wird schön 5stellig im Monat machen.
Da würde ich den Albert Streit machen und es aussitzen.

3 Like

Heißt ja nicht, dass er das nicht freiwillig macht… Vielleicht hat er auch bock drauf etwas weiterzugeben. Denke in CS gibt es wenige, die mit seiner Spielintelligenz mithalten können.

2 Like

für mass $$$ den jungen spielern noch ein wenig das spiel erklären. why not.

1 Like

Glaube auch, dass er CS wahrscheinlich nicht hassen wird. Dann mit jungen Talenten zu arbeiten ist doch geil.

2 Like

plus er ist doch Shareholder bei Astralis. Wieso sollte er also kein Interesse daran haben, den Laden als solchen besser zu machen.

Alles richtig gemacht. Wenns mit Altekz nicht rennt, wird er schon wieder regulieren.

2 Like

Quasi Martin Harnik des CS:GO

2 Like

wie oft wurde der jetzt eig schon gebenched und zurückgeholt? Locker 3x, oder?

2021-10-16 – 2022-02-05

Eternal Fire

2022-02-05 – 2022-03-06

Eternal Fire (Inactive)

2022-03-06 – 2022-07-12

Eternal Fire

2022-07-12 – 2022-10-08

Eternal Fire (Inactive)

2022-10-08 – 2023-04-24

Eternal Fire

2023-04-24 – Present

Eternal Fire (Inactive)

The 20-year-old moves to the Eternal Fire bench for a third time.

5 Like
2 Like

Laut Lenz kommt am 5.5 um 20 Uhr noch ein „Banger“ vllt ist Big Pleite er macht ID Gaming neu auf kekw

1 Like