CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Finde sogar Toxic und Siegermentalität gehören sehr eng beisammen. Der Unterschied zeigt sich meist nur in Platz 1 oder schlechter.

2 Like

Was ein Quatsch. Insbesondere in einem Teamgame, bei dem man sich nur gegenseitig auf das höchste Level heben kann.
Wenn man sich dann immer nur über seine Teammates stellt, werden die halt nicht bereit sein im entscheidenen Moment ihre KDA für einen zu opfern.

Erfolg kommt von Folgen.

2 Like

Ja und toxischen Arschlöchern (auf gut Deutsch gesagt) folgt keiner.
Als guter Spieler das Potenzial seines Teams auch maximal auszureizen macht doch die großen Mannschaften aus.
Auch ein Simple, Niko oder Twistzz, so viele gute Solomomente sie auch haben, brauchen ein Team um sich herum, um die Toptuniere zu gewinnen. Gerade ein Stewie sollte das wissen, wo er doch oft genug von Twistzz und Elige gecarried wurde.

Stewie hat den Grand Slam doch auch gewonnen. Scheint richtig unerfolgreich zu sein

Hat auch niemand gesagt, dass er nicht erfolgreich war. Nur ist er nie die One-Man-Show gewesen für die er sich offensichtlich hält.

Pass auf was ihr sagt, sonst verprügelt er euch

Liken wers kennt XDXD

Der gute Taz hängt die Maus an den Nagel, vorher hatte er und Neo ja seinen Clan honoris geschlossen

1 Like

MESA, the Mongolian tournament organizer charged with the BLAST.tv Paris Major Asia RMR, has announced that the former IHC squad will be competing at the aforementioned event in Ulaanbaatar, Mongolia, under TheMongolz.

1 Like

KAIR0N- AND VIRTUS.PRO PART WAYS

Witz Orga neben Astralis langsam :D

3 Like

Bitte Big direkt anstellen und ihn für faven ins Boot holen, evtl sogar erstmal 6-Mann Roaster und schauen wie er sich integrieren lässt. Extrem talentierter Spieler in meinen Augen.

1 Like

Fand KaiR0N auch richtig gut. Also hatte auch Schatten, aber gefühlt dachte ich das gleiche bzgl. Potenzial.

2 Like

Sangal Minus phzy und Plus PANIX

1 Like

Und Move bei Lowstralis

Man munkelt das Xyp9x wohl Platz machen wird

1 Like

Kann das nicht einschätzen: Wäre das ne gute Entscheidung?

Hoffe ja sie kicken nicht Buzz, finde dem sollte noch etwas Zeit gegeben werden.

Sein Name fällt häufig, allerdings hatte er erst 2020 für 5 Jahre unterschrieben bzw verlängert, also ggf er oder Buzz

Jau, habe ich so auch gelesen. Allerdings konnte ich mir nichts darauf zusammenreimen, ob xyp9x die beste Wahl für einen Wechsel wäre. Buzz liest man ja auch manchmal, allerdings finde ich, dass man dem noch Zeit geben sollte.

„Problematisch“ ist, dass man mit xyp9x und gla1ve noch lange Vertrag hat und Buzz denke ich auch noch ein wenig Laufzeit. Insofern alles eher ungeschickt aus finanzieller Sicht. ?!

Hoffe man will nicht wirklich mit 6 Mann „spielen“ - also ab und an mal wechseln

Auf jeden Fall.

1 Like

Fand Xyp im Major Qualifier eigentlich solide, aber individuell natürlich das schwächste Glied im Team. Gespannt, ob der sich dann überhaupt nochmal ein anderen Team gibt.

1 Like