Auch schon 28 ja, das letzte Game auch ne Weile her (02.12.2025)
https://www.hltv.org/matches/2388089/liquid-vs-astralis-starladder-budapest-major-2025-stage-2
Auch schon 28 ja, das letzte Game auch ne Weile her (02.12.2025)
https://www.hltv.org/matches/2388089/liquid-vs-astralis-starladder-budapest-major-2025-stage-2
Könnt mich quoten, wenn er einschlÀgt, aber in meinen Augen der völlig falsche Ansatz und spiegelt nicht die Arbeit wieder, die sich mouz immer auf die Fahne schreibt mit nxt.
Magisk in meinen Augen völlig washed und kein Upgrade.
Btw Scream is back
Adil "ScreaM " Benrlitom
Nabil "Nivera " Benrlitom
Jayson "Kyojin " Nguyen
Jordan "Python " Munck-Foehrle
Hugo "SHOGU " Lopez
Ach du⊠Naja wird schon Geld geben und mit seinem Bruder im Team, why Not. Aber das wird niemals competitive sein, das LU
Sehe ich genauso, magisk war ein guter anker, aber warum denken alle jetzt sie werden die nÀchsten geilen IGLs mit ihrem 2015 CS Mindset
:gobbface:
gob war ja ein bei weitem besserer IGL als tabseN
Ist halt oft der nÀchste Schritt in der Karriere. Apex, karrigan und auch Brollan waren vorher alles keine IGL
Ja ist schon klar, lasse mich auch gern ĂŒberzeugen und der Markt fĂŒr IGLs ist wohl auch mau. Will ja heut niemand mehr machen.
Dachte Brollan hat das als IGL ganz gut gemacht? war zumindest meine Wahrnehmung.
Das war grundsĂ€tzlich auch so und nach dem -siuhy move auch sehr glĂŒcklich fĂŒr
. Man ist nun aber aus den Top3 und Top5 gedropped und spĂŒrt wohl, dass eben etwas fehlt um Vitality wirklich herausfordern zu können. Wenn die Spieler/der Staff den Eindruck haben, ein anderer IGL könnte das lösen, schaut man sich eben um.
Ob jetzt aber Magisk die Lösung des Problems ist, bin ich mir auch nicht sicher.
Weil die noch weiterspielen wollen und dass die einzige Position ist bei der man nicht so den Output braucht.
Was hat der Bre mit 2 mio preisgeld + lohn und sponsorings gemacht?
Skins, gambling oder er hat einfach noch bock zu ballern. Hatte ich mit 28 auch noch und du auch.
und 2,2 mio sind besser als 2,0 mio.
Ich glaube die Leute unterschĂ€tzen massiv was es heiĂt ein IGL zu sein.
Die ganze Prep Work ist massiv und muss man erst mal machen wollen.
Ich finde es sollte viel stĂ€rker wie im FuĂball sein, der Coach mĂŒsste mehr in der Verantwortung stehen. Aktuell ist es da ja fast immer der IGL
glaube ich ehrlich gesagt nicht, ich meine selbst bei T10 CS fand ich es schon immer anstrengend Demos zu schauen, Pracc vorzubereiten usw.
Der 08/15 Faceit daddler checkt das natĂŒrlich nicht, aber hatte in meinen Teams immer das GefĂŒhl, dass die Leute schon verstanden haben wie viel arbeit es ist, zumindest wenn man die Sache ernst nimmt.
ja true, auch krank, dass er 28 ist haha
ist ja am ende auch ihr leben, ich hĂ€tte halt paar ideen, was ich mit der kohle und meinem leben machen wĂŒrde, aber die jungs leben halt vorm pc
Wir leben doch auch alle vorm PC. Ob er jetzt 8h Sport Beratung oder MentalitĂ€tstrainingscoach oder was auch immer bei astralis oder Falcons macht, oder noch n paar Jahre head0rs gibtâŠ
na, ich denk das ist schon ein anderes level