CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Jimi würde ich schade finden.

Bin auch eher für einen Wechsel von Xertion und/oder Spinx. Beide sind für die Firepower zuständig und tauchen, gerade in wichtigen Spielen, so oft ab.

1 Like

kr1mb0$$ zu :mouz: confirmed

3 Like

kr1mbo confirme ich jetzt überall, nur damit er am Ende bei irgendeinem Random Team wie OG oder so landet.

3 Like

Wäre immer noch eine Verbesserung gegenüber :big:

Ist pr in Sachen firepower wirklich besser als xertion oder spinx ?

Kommt ja für jimi :rjface:
Denke Jimi will weg und pr kennt man ja - denke das ist ein guter fit. Hoffen wir, dass es für Cologne reicht :feelsgoodman:

war Jimi nicht quasi eh schon mal weg?!

laut der gerüchteküche, ja.

und dann hat er verlängert hehe

1 Like

Jimi freut sich auf seine Herausforderung beim aktuell aufstrebendem Team BiG.

Kann er eher mal nen Major gewinnen denke ich.

Jimis Saison war auch eher ernüchternd. K.A. ob’s am zerschlagenen Wechsel lag, aber den nächsten Schritt hat er leider nicht gemacht.

Mal gucken, obs woanders besser läuft. Das aktuelle LU shined aber auf jeden Fall gegen ne Mauer gestossen zu sein

Laut OverDrive wechselt Spirit auch. Wohl auch schon diese Woche.

-donk er hat die Schnauze voll von den n4ps.

1 Like

Alles andere als BIG +donk wäre eine Überraschung

4 Like

Kann mir vorstellen es trifft chopper sowie zweih.

1 Like

Hat zweih nicht gut überzeugt oder warum?

Fand den vom Skill her schon gut. Vielleicht passt er auch nicht ins Teamgefüge.

Electronic + Donk in einem Team würde mir richtig gut runtergehen. Russian mald.

1 Like

Er hatte ein wirklich gutes game in dem major an das ich mich erinnern kann. Alles andere war nicht großartig besser als magixx von der firepower. Und alles andere obv schlechter. Dafür dass er eig donk entlasten sollte und anfangs gute posis bekommen hat, hat er eher enttäuscht. Aber ka, der typ hat vor spirit halt ein gutes Turnier gespielt. Imo auch voreilig geholt. Denke dass man mit magixx und tnir besser fährt.

dann bald falcons -teses + donk nur um weiterhin nichts zu raffen

Gab mehere Situationen in denen er nicht gut genug gespielt hat. Mirage gegen Vitality war das letzte Match bei dem es überhaupt nicht lief.