CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Team Simple ohne IGL

Hat das nicht nur Pimp gesagt?

war von banks

oder halt er :smiley:

es wird sicherlich was passieren, aber erst mal abwarten. PR war nur ein vorschlag, da mouz vergangenheit

si si

wurde hier drĂŒber gesprochen vorm Major wie es „passieren“ könnte

vielleicht gönnt sich :m80: ja den krimbo fĂŒr ein deutsches Line-up :kappa:

1 Like

s1n und krimgott wiedervereint?? Kaufe schon mal m80 BettwÀsche

2 Like

Von wem geht die Trennung aus? Hext war mir als fragger eigentlich positiv aufgefallen.

Zusammenfassung

Habe obv den Artikel nicht gelesen, falls meine Frage dort beantwortet wird

Vertrag ist ausgelaufen und wurde nicht verlĂ€ngert. hext hat in seinem Statement dazu gesagt, dass er davon ziemlich ĂŒberrascht wurde, also ging wohl definitiv nicht von ihm aus

2 Like

„Safe to say I was a little surprised when I was told I wouldn’t be rejoining them for next season, but nonetheless I loved playing with the guys and they were some of my most favourite teammates to play with,“

wird wohl kein krimbob

1 Like

GlĂŒck fĂŒr M80.

3 Like

Krimbo hat ja seinen Skill nicht verloren. WĂŒrde mich interessieren wie er unter einem anderen LU performed, schade

Ja das stimmt, er hat eine faire Chance verdient. Ich war bisschen zu sehr biased von dem BIG Personaldrama, kann er ja nur bedingt etwas fĂŒr. Da spricht die enttĂ€uschte Erwartung (dachte kr1mbo wird die #1) aus mir.

2 Like

War zu lange bei tabsen, das Ding ist durch

Krimbo halt das paradebeispiel von allen BIG-Spielern, die talentiert und vielversprechend angefangen haben um dann im beispiellosem downfall zu Àndern.
krimbo baitet aber trotzdem ĂŒbertrieben viel und das hat nichts mit dem system von BIG zu tun wie ich finde, sondern ist halt (wie zB blamef) so n bisschen sein lurk stil. das war auch gut, weil er frĂŒher jedes 1v2/1v3 geholt hat aus den posis, aber seit 2 jahren halt nicht mehr

Nicht mehr viele bei BC

Und wie bekannt

https://www.hltv.org/news/43464/official-m80-sign-jba

Endlich kann s0mple sein Traumteam bauen

IGL dann safe + tabsen

1 Like

Laut Overdrive auf Telegram wird :mouz: mehr als 1 Roster Move machen

Zumindest wohl -jimi +pr

-Jimi - xertioN