CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Guter Move von Navi. Solche Leute braucht niemand

2 Like

Die alte nimmt den eh nur aus und er merkt es glaube ich nichtmal.

1 Like

das iview ist schon eine weile her, ich denke die drei sind umgezogen — problem ist, dass mein eine IGL braucht, sonst wäre yakinder #1

holy shit. könnte gut werden oder totaler reinfall. hoffe die anderen ziehen um und das team wird nicht komplett zerpflückt.

perfecto lebt schon in der ukraine, bei elec weis ich es nicht

diese goldigger girls die ihn umgegben sind einfach nur schrecklich

About Boombl4 removal:

  • It’s not related to his gaming
  • Navi won’t take Russian player
  • If it’s gonna be the only one replacement, it seems that Yekindar is the strongest option and someone else gonna be a captain. But it’s not decided yet.

OverDrive auf Twitter: „About Boombl4 removal: - It’s not related to his gaming - Navi won’t take Russian player - If it’s gonna be the only one replacement, it seems that Yekindar is the strongest option and someone else gonna be a captain. But it’s not decided yet.“ / Twitter

Wer soll dann den Ansager machen?

elec + simple mit blade im nacken… so wirds doch seit wochen gemacht…(un ein bissel boom) sah für mich jedenfalls so aus

gibt es zu diesen weibern irgendwelche legit geschichten? würde mich interessieren.

joar, klingt logisch, das man da nicht auf VP zugehen will. Flamie gibts auch noch …
naja wenigstens MUSS man keinen IGL suchen - macht die Sache etwas einfacher.

Aber flamie spielt doch mittlerweile in einem anderem Team, oder?

Bin mal gespannt wenn das wirklich so kommt ob dann electronic weiterhin so stark ist.

Electronic hat in den letzten Monaten schon ein wenig abgebaut, was reine stats angeht. Kann mir gut vorstellen, dass er schon länger ein wenig mehr IGL gemacht hat oder das bei Navi mehr aufgeteilt wurde.
Wäre aber auch nicht schlimm, weil b1t einfach der simple Nebenmann wird ^^ Genug firepower haben sie weiterhin.

NAVI COO: Electronic and Perfecto agreed to relocate, most likely no more changes in the team

NAVI COO: Electronic and Perfecto agreed to relocate, most likely no more changes in the team — Escorenews

da haste was aktuelles, alles geklärt.

Hab vorhin mal auf den Kanälen von Device geschaut. Da ist ja seit Januar gar nichts passiert. Verständlich. Kompletter Detox. Weiß man denn wie es ihm geht?

was hatte der nochmal?
was an der hand oder psychische geschichte?

Glaub er streamt wieder öfter. Glaub schon, dass der nochmal zurück kommt.

EG SIGN CARPE DIEM, PARTY ASTRONAUTS ROSTERS, ANNOUNCE PLANS TO CREATE FLUID 15-MAN TEAM

15 Spieler Roaster xD

EG sign Carpe Diem, Party Astronauts rosters, announce plans to create fluid 15-man team | HLTV.org

1 Like

Läuft bei EG.

richtiger USMOVE …

aber Liquid zB geht ja auch nix mehr, trotz CPT America