Jetzt keine Flames gegen Kreisklasse C plz
Ich glaube an das Cumback auf Inferno
Hätte EPS spielen können, aber mein Kreuzband ist gerissen
Hab bei ner wilden Bettgeschichte den Zeigefinger verloren
So sehr ich Apex nicht mag, aber das ist schon alles sehr beeindruckend. Mouz Wird überfahren
Anti-Forcebuys von Mouz aber auch bodenlos…
Jo, läuft wie zu befürchten war. Wenn es nicht krasse Wechsel in der Szene gibt, wird Vitality dieses Jahr hardcore dominieren.
Aber auch ne schöne Erkenntnis, dass mouz dahinter alles schlagen kann. Nachdem ja hier einige Experten schon meinten, dass die jetzt ins bodenlose abfallen, weil Suihy raus ist.
muss aber ehrlich auch sagen, dass mouz imo aktuell schon hart overperformed und sicher auch Maps geholt haben, weil sie unterschätzt wurden. Würde schon die Wette eingehen, dass sie das Niveau nicht lange halten können und dann eher irgendwo top6-12 zu finden sind in den nächsten Monaten.
gg Heute war irgendwie der Wurm drin. So oft ein gutes Opening in die Runde gehabt und dann weggeschmissen.
Starkes Turnier trotzdem von Mouz, und apex bleibt ein peinlicher Hampelmann
Mittwoch gehts ja schon direkt weiter 
https://www.hltv.org/events/7904/blast-open-lisbon-2025
-
Group Stage: March 19th - 24th, 2025
- Two double-elimination format (GSL) Groups
- Each group has eight teams
- All matches are Bo3
- The top three teams from each group advance to the Playoffs:
- Group stage winners advance to the Semifinals
- Group stage runners-up advance to the Quarterfinals as the High Seeds
- Group stage 3rd place teams advance to the Quarterfinals as the Low Seeds
- Two double-elimination format (GSL) Groups
-
Playoffs: March 28th - 30th, 2025
- Single-Elimination bracket
- The Quarterfinals & Semifinals are Bo3
- The Grand Final is Bo5
Immerhin hat mouz 3 Runden mehr geholt, als ich vor dem Game gecalled habe.
Aber was für ein unwürdiges Finale. Nicht für eine Sekunde kam Spannung auf. Was für ein Klassenunterschied.
Ich bin mal gespannt wohin die Reise geht. Das Jahr 2025 war bis jetzt eher durchwachsen, trotz des 400k Rekordgewinn.
-
Blast Bounty Spring Qualifier: 1:2 vs BetBoom (mit Siuhy) - Raus in der 1. Runde
-
IEM Katowice: 0:2 gegen GL und 0:2 gegen Team Liquid - direkt rausgeflogen ohne Chance aber dafür mit Stand-In
-
PGL Cluj - in der Gruppenphase mit 2:2 vor dem Aus gestanden und durch 2:1 Win vs VP in die Playoffs gerettet - zwar Turniersieg aber schwaches Teilnehmerfeld (Finale gegen Falcons omegalol)
-
EPL - eigentlich ein solides Turnier, die 2 Niederlagen gegen Vitality werfen aber dann doch Fragen auf wo man wirklich steht.
Top 5 oder doch eher Top 10?
Oder top3.
Man hat gegen Spirit (1.), G2 (5.), Liquid und Furia gewonnen. Erwartungsgemäß hat man zwei Mal gegen das wohl aktuell beste Team der Welt verloren. Keine Ahnung warum das Anlass zur Sorge geben sollte oder sie irgendwie ans Ende der Spitze packt.
Top 5 schon absolut realistisch weil da oben dann jeder jeden schlagen kann.
Ja, wie gesagt, der EPL Run war solide, bis auf die Games gegen Vitality.
Zwar bin ich auch eher der Meinung, dass Spirit das Game verschenkt hat, als das mouz es gewonnen hat aber geschenkt.
Potential haben sie, das ist unbestreitbar.
https://www.hltv.org/news/41224/kakafu-relieved-of-coaching-duties-at-big
Kakafu raus bei BIG
Jetzt schön mit der Hackfresse…
Mal sehen wie lange.
jetzt ist der Coach Schuld, dass es nicht rennt 
aber xenn ja im Internet ganz stark, or? so wie BIG früher
war
unter Kakafu auch nur bei 70%?
um ehrlich zu sein: Wenn ich mir die taktische Ausrichtung, Kommunikation und grundlegende Spielidee der letzten Wochen anschaue, sind das schon Faktoren, die ein Coach beeinflussen kann bzw. für die ein Coach verantwortlich gemacht werden kann.
Insb. letztere hat sich im Vergleich zu 2024 ja durchaus geändert und quasi 0 Früchte getragen. Jetzt aber wieder Xenn reinzuholen, anstatt vielleicht einen erfahrenen .int Coach oder Ex-Spieler finde ich auch sehr fraglich
ich würde sagen, dass sich BIG in keinerlei Hinsicht wirklich verändert hat und der Coach da offenbar nicht die Befähigung hatte, diese Dinge wirklich zu ändern.