CS2 E-Sports

da gehören aber auch immer zwei dazu. das sind halt top teams, die bestrafen die kleinsten fehler halt sofort. im endeffekt hat man nicht so viel falsch gemacht, man hat halt wichtige runden nicht gewonnen und dann hast du, gerade als ct, schnell probleme.

Dafür hat einer -25 :joy:

Heute leider 3:0 für Vitality. Auch bisschen unlucko das eine der besten Maps von mouz der permaban von Vit ist. Hoffe, dass man es zumindest competitive halten und vielleicht sogar ne Map gewinnen kann.

Ich spiele mal den haitenden Doomer. Ich gebe mouz maximal 15 Runden über die 3 Maps.

Und nein @kid ich wette nicht um einen Döner

Also evtl müsste ich Vitalität jetzt jinxen. Hat gestern bei Spirit auch geklappt

Zusammenfassung

Hab aber keine Lust. Go Ropz

1 Like

wette doch, wenn du dir so sicher bist!!!

OK CHAT WIR GEHEN REIN

1 Like

Gönne es :mouz: aber :vitality: einfach noch ne Klasse besser overall

Du kannst VAMOUZ nicht ohne V FOR VITALITY buchstabieren.

Aufs geht’s Ab geht’s, paar Mäusschen vernaschen

Einfach heftig, wie König apeX mouz outcalled

1 Like

B geht immer

Für Dust sieht es gar nicht so schlecht aus, da geht was. Paar „einfache“ Runden dumm verloren, sonst wärs noch enger gewesen

1 Like

Pew Pew Pew

Sie könnten auch einfach mal gegen nen Force-Buy gewinnen

Uff, Vitality echt mindestens ein Level über allen anderen Teams gerade. Platz 2-6 können echt alle belegen gerade, aber Vitality ist so krass, taktisch und individuell.

Haha sie spielen echt so, als ob sie verlieren WOLLEN.

Joa, die haben mental glaub ich schon abgeschaltet.

Ropppppz

No Flame, hast du schon mal CS auf höherem Niveau gespielt? Liest sich nicht so … was sind das für Kommentare?

Hat hier glaub ich niemand ;D

Ich bin mir durchaus bewusst, dass vieles vor dem Stream „dümmer“ aussieht als es Ingame ist.

Manche Szenen sind aber auch objektiv einfach dumm gespielt, dafür brauch man keine Profi-Erfahrung.