Ez mouz
Das war mal nix
Nehme die Schuld auf mich, als ich aufgestanden bin und geschaut habe stand es 7 - 7
big vs. g2 um 11uhr
mouz vs. mongolz um 10uhr
Ich weiß nicht wieso, aber habe irgendwie eine große Antipathie gegenüber heroic :/
Jetzt gegen G2 wird super schwer und dann kann es schnell 0:2 stehen für BIG :((
du glaubst gar nicht wie schnell es dann erst 0:3 steht. Wenn man mal ehrlich ist hat BIG schon mehr gerissen, als 99% erwartet haben, bin zufrieden :D
Vamouz
seh ich auch so. Viele werden damit gerechnet haben, dass sie die Openening Stage nicht überstehen werden. Jeder weitere Erfolg ist ein Bonus! Hätte ihn aber schon den ein oder anderen Sieg zugetraut
sie müssen erstmal etwas enttäuschen, um dann wieder Hoffnung auf ein Weiterkommen zu machen, das im letzten Moment verdaddelt wird
Was für ein Loser-Mindset. GEWINNEN IST ALPHA
mongolz unglaublich
finde die spielen so, wie schon die Qualifier davor. Einfach gut in Form zur richtigen Zeit
finde deren stil richtig geil. die schenken dir ja nichts an platz und spielen auch richtig dreist.
muss dennoch auf mouz hoffen wegen 3:0 pick. danach bin ich aber für mongolz (ausser gegen big)
JIMMIII VAMOUZ
Gutes Spiel, enge Runden. Hätten trotzdem gerne in regular den Sack zumachen können 
schlafe auch bald in mongolz bettwäsche. ist sehr nice, dass sie keinerlei respekt haben und keinen fick geben, gegen wen sie spielen. maximale ballz
brollan 8 kills?
meinst vermutlich mongolz? L O L
junge… einfach keinen respekt.
einfach g2 und mouz geklatscht. nächstes spiel noch vitality umschiessen und mongolz sind der major favorit