CS2 E-Sports

Mirage wird hart.

Egal wie es ausgeht, BIG schon mehr erreicht, als die letzten Jahre. Kann man drauf aufbauen.

2 Like

nagut gegen monesy der on point ist machst halt nix

Im Vorfeld natürlich BIG krasser Außenseiter gegen G2.
Beim Stand von 3:1 und bei gelegter Bombe n 2v1 hätte man gewinnen dürfen… Danach gefühlt keine Runde mehr gewonnen :/ schade

1 Like

Navi schon mal nicht 3:0.

man hat zumindest das Gefühl, dass sie inzwischen wieder zurückschießen und auch Syrson wieder tragen kann.

1 Like

der macht mittlerweile ja auch Vlogs. wenns so weiter geht, zieht er mit tabsen und krimbo ins lanhaus

das 1:1 bracket gut stacked. ggf kommt faze auch noch dazu

Ist wirklich heftig. Braucht es nicht viel, dass da einige Favoriten auf der Strecke bleiben.

Pain also vs BIG morgen um 09:00. Wird spannend. Aber rechne BIG, statistisch, hier bessere Chancen aus. Aber es ist halt noch immer BIG :D

1 Like

Meine Picks in der Stage leben mal zur Abwechslung, nach der desaströsen ersten Stage :smiley:

2:0 Vit und 2:0 Mongolz, 0:2 Pain und 0:2 Wild - ansonsten denke ich, dass BIG fliegt und sonst leben noch Navi, Mouz, Faze, Liquid und Spirit ^^

Am Ende scheiter ich wieder wegen einem Punkt am Dia Coin :smiley:

Denke BIG wird ein 3 Mapper eher liegen als BO1 gegen Pain.

Waren paar geile Matches heute dabei.

mouz vs. faze :O

navi vs. spirit :OO

bei mir sind die tipps quasi tot :slight_smile:

Whoa, da ist spirit aber mal so richtig über Navi drüber gefahren. b1t und w0nderful zusammen 5 kills…

Sieht nicht gut aus für mouz…

Sehe schon mouz vs Navi

Boa, die 19. Runde wohl die entscheidende für alle, die sich das später noch anschauen wollen. 4on3 für mouz, hitten B Spot wo nur Rain steht, Rest von Faze allerdings gerade noch rechtzeitig rotiert, Ropz wirft ne goldene, Rain mit 3k…

Calle Mouz vs Big in Round 4

Zusammenfassung

Und dann 2:0 BIG

Dabei hat Navi doch extra takken gesaved beim letzten Turnier

mibr wurde ja richtig eingeschult von vitality

Gleich zählts!! Go BIG or go home!!