CS2 E-Sports

Ach fuck wieder vergessen das es ja bo1 ist, stimmt dann kann das ja klappen.

G2 ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst. Seitdem klar ist, dass NiKo bald Öl tankt

Auf dem letzten Turnier haben sie doch ganz solide gespielt. Oder täusche ich mich?

1 Like

der König und der Prinz haben das Team getragen. Wird halt nicht immer klappen

dafür gibt es ja noch den Thronfolger malbs ;-)

1 Like

G2 die konstantesten top 4 Platzierungen zuletzt oder?

was sind eure 3:0 und 0:3 pickems?

Wie Rigon da wieder wie ein bot mit dem Messer in den Gegner läuft…

3:0 navi/g2
0:3 wildcard/mibr

wann kann man den mist denn endlich tippen?

Das komplette Gegenteil ist der Fall.

• Heroic ist aktuell #7 in der Welt. Die wurden nicht umsonst durch das neue System bevorzugt. Die haben auf der IEM in Rio Vitality mit 2:0 besiegt, bevor sie dann im Halbfinale 2:1 gegen Navi, den späteren Sieger, rausgeflogen sind.

• Complexity hat in der EPL vor knapp 2 Monaten noch FAZE und Mouz mit 2:0 vom Hof gejagt. Auch die sind, im Gegensatz zu BIG, in den Top15 geranked.

• Furia ist aktuell Rang 8 auf der Welt. Die haben in Rio den 3. Platz gemacht und dort unter anderem Navi, Mouz und Faze besiegt.

Zur Erinnerung: BIG war vor dem RMR auf Rang 24 in der Welt und stand damit sogar tiefer als Flyquest (Rang 18) und Virtus Pro (Rang 12), welches auf der IEM Rio übrigens Mongolz rausgeworfen hat).

Das bedeutet, dass abgesehen von Passion UA (RMR und 1. Runde dieser Stage - Rang 28) und Sashi im RMR (Rang 51) alle Teams gegen die BIG gespielt hat höher gerankt waren als sie selbst.

Wenn überhaupt, könnte man allein bei Flyquest von „gleich stark“ reden. Der Großteil der Teams war aber, overall, was das Ranking angeht besser als BIG.

freut mich für die jungs nach dem katastrophalen jahr. 3:0 rmr und nachträglich degradiert nur um es nochmal zu beweisen, dass sie doch dazugehoeren. sticker money eh safe, also auf auf, mal gerne dreckig durch die smoke pushen und den rest abfucken.

wie alle youtuber big als 0:3 pick haben :slight_smile:

es ist total random in der Stage jetzt. jeder kann hier jeden schlagen. gerade BIG performt gegen stärkere Teams besser als gegen gleich starke oder schlechtere.

Finde daher sowohl den 0:3 pick, als auch den 3:0 pick nicht wirklich bestimmbar. das einzige team mit konstanter Leistung ist vitality und Navi, wobei Navi im BO3 eben stark ist und nicht im BO1.

Am Ende ist es bei mir eh egal, hatte nur 4 richtige vorher… VP, Passion, Complexity und Rare Atom als sicherer 0:3 komplett daneben und flyquest überrascht am Ende.

Denke ich werde 3:0 mit vitality und Mongolz gehen und 0:3 mit pain und wildcard, oder statt wildcard G2 sogar ins 0:3, die sind einfach bisher nicht auf Kurs

OH NO. ich dachte, das match wäre heute :( bin extra aufgesprintet… kacke.

morgen 4Uhr geht los :D

1 Like

Hat jemand die Spiele schon live verfolgt? Wie ist das mit den Startzeiten - wenn ich morgen um 6h aufstehe für mouz, haben die dann vllt schon gespielt?

glaube da kann nicht viel passieren. die kommen ja erst dran wenn die 5 uhr spiele vorbei sind. und die brauchen ja wohl mindestens 30 mins. daher wird da nichts vorgezogen. wenn du pech hast gibts da drölf overtimes und mouz spielt etwas später. denke aber 6 uhr passt wohl. sind ja auch nur bo1s.

Offensichtlich können die das, yo.

13:10 GG ez

1 Like

rip an alle mit g2 3:0 pick

Mit ner Spar holt Mouz die map.