Highlights sind schon da, für alle die es verpasst haben
WINNER MOVES ON! BIG vs Complexity - HIGHLIGHTS - PWE CS2 SHANGHAI MAJOR 2024 - YouTube
Highlights sind schon da, für alle die es verpasst haben
WINNER MOVES ON! BIG vs Complexity - HIGHLIGHTS - PWE CS2 SHANGHAI MAJOR 2024 - YouTube
YEAH BIG <3
glück gehabt. kid und ich haben schon geknobelt, wer deinen account löschen darf!!
Wer schuldet jetzt wem nen Döner? 
ihr beide schuldet mir einen
Hä? Ich hab doch richtig gecalled 
na und
Dieses „ez“ von Krimba am Ende der Runde wo er noch mit 12hp überlebt 
Diese Abgebrühtheit fehlt dem ein oder anderen tabsen gerne mal
Stimme zu. Wenn Rigon jetzt auch mal besser wird, sehe ich keine schlechten Chancen!
Da muss man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Respekt vor der Leistung von Big, aber bislang haben sie nur gegen Teams auf ihrem Niveau und darunter gespielt.
Sehe nicht, wie sie eins der Top Teams schlagen. Das klappt nur wenn Big den besten Tag hat und das andere Team absolut scheiße spielt.
Wenn LANson und Krimbo mal richtig aufdrehen wächst kein Gras mehr!
BIG Hypetrain ist real, haben halt nur takken gesaved um aufn Major komplett zu eskalieren.
I believe in BIG 
kommt jetzt ein bisschen aufs glück an.
machbare gegner: heroic, 3dmax, liquid, mongolz, furia, pain, gamerlegion, mibr, passion/wildcard
alles was man auf dem papier ohne luck verliert: g2, navi, vitality, spirit, mouz, faze
bo1 kann man auch mal gegen ein besseres team nen win lucken.
mit richtig glück kann man das schon packen. ist halt kacke wenn man da jetzt 3 spiele harte gegner bekommt.
Die ersten Games für Donnerstag stehen.

gerade mal den calculator durchgetippt. könnte für big klappen. bei mir W gegen heroic, L gegen G2, W gegen GL, L gegen mouz, W gegen 3dmax.
Bei einem 2-2-Match haben sie den Druck. Entweder sind sie, wie so oft, gelähmt oder sie gewinnen das mit dem Denken „Was sollen wir verlieren?“.
Zweiteres wäre zu wünschen.
< 
> 
> 
< 
> :pain:
> 
< 
> 
danke für den Jinx!
Du glaubst echt Mongolz besiegen G2?
also ich trau den mongolz gegen jedes team einen sieg im bo1 zu. die haben einen ganz unangehemen stil für viele teams. würde dennoch aus sicherheit auf g2 tippen.