CS2 E-Sports

Jotaa glaub auch nicht mehr lange bei EF… Was der Typ teilweise whifed ist ja Wahnsinn :smiley:

Die donk faceit povs auf Youtube sind wirklich comedy pur, als würde der gegen irgendwelche Bronze mm Spieler kurz drüberradeln. Er peeked einfach alles, teils in 2-3 Gegner, die sogar ready dafür sind und trotzdem keine Chance haben xD

1 Like

dachte ich mir auch manchmal… Er macht halt auch viele „missplays“ einfach mit seinem unglaublich krassen Movement wett.

Jetzt auch Mouz gegen Furia

train
inferno
Nuke

Hab Train bislang nicht einmal gespielt, aber zum zuschauen immer noch wie früher mega lame :smiley:

Hoffen wir mal auf 3 Maps, Nuke macht als Zuschauer eig immer Spaß

Sauber. Gut umgedrückt am Ende, eine Schelle nach der anderen verteilt

das roller team liesst sich aber auch echt krass

Puggen halt rein und cs2 typisch funktioniert das halt.

beste taktik gegen big :smiley:

Hmmmmm sus?

jetzt saved perfecto in einem 1 vs 2 obwohl er Geld hat!? Matchfixing? Was ein Game ey.

Denke zwar, dass sie Nuke gewinnen, aber das Ende der Map war einfach nur richtig lazy gespielt. Total unnötig Furia ins Match geholt, die waren schon tot

Fast geworfen mouz

OT Map 1 Liquid vs Falcons

/e Liquid…

/e2 schmeißt Liquid jetzt auf D2 ernsthaft ein 12:5?

/e Liquid ej…

:mouz: vs :tfalcons: damit

Navi sieht inzwischen auch etwas washed aus… Gibt da sicher demnächst auch Wechsel

Wie haben die gestern eigentlich vs :saw: verloren? :kekw:

das frag ich mich auch, gegen die würd vermutlich sogar :big: gewinnen

Sollen einfach Monesy und Kyosouke verpflichten, dann wieder easy top1… Wonderful in den 6 Runden, die ich eben gesehen habe nicht einen AWP Shot gehitted

simple schon den fuß in der tür?

:big: btw cct gerade vs bc.game
https://www.hltv.org/matches/2380165/big-vs-bcgame-cct-season-2-europe-series-19