Mag Bibanator nicht, aber heute gibts ab 15 Uhr einen Bibanator Cup mit deutschen Streamer, um die deutsche Szene zu pushen:
Find ich eine ganz gute Sache, um die Szene in DE bei Casuals zu pushen:
Mag Bibanator nicht, aber heute gibts ab 15 Uhr einen Bibanator Cup mit deutschen Streamer, um die deutsche Szene zu pushen:
Find ich eine ganz gute Sache, um die Szene in DE bei Casuals zu pushen:
Mich interessiert und hooked es gar nicht.
Am Ende siehst die selben Gesichter wie immer im Twitch Game und dient nur für die eigene Reichweite.
Neue Spieler wirst damit vermutlich kaum hervorbringen, gerade durch die Hackerproblematik für alle die neu einsteigen
Haufen Selbstdarsteller und Selbstverliebte gemischt mit Tryhards
Ist doch Wurst. Wenn am Ende Leute auf CS switchen ist doch okay. Ansonsten wayne Turnier
Also ich schaue echt gerne eSports, aber dieses CS Gestreame von einzelnen Leuten juckt mich irgendwie 0,0. Für mich kein geiles Spiel für sowas eher „egozentriertes“ wie Streaming.
Ich musste es auch ausschalten. Zu viele Alpha-Streamer-Tierchen die zu viel reden. Strengt mich an. Hoffentlich lockt es trotzdem den einen oder anderen jungen Gamer ins deutsche CS.
Morgen geht die „ESL Pro League Season 21“ los u.a mit
in Stockholm
https://www.hltv.org/events/8292/esl-pro-league-season-21
- Stage 2: March 7th - 11th, 2025
- 16 Team Swiss System Format
- All matches are Bo3
- Top 8 teams proceed to Playoffs
- Playoffs: March 13th - 16th, 2025
- Single-Elimination bracket
- Quarterfinals and Semifinals are Bo3
- Grand Final is Bo5
Matches sind noch nicht ausgelost.
Morgen 16 Uhr gehts auch im PGL Bucharest Qualifier für BIG weiter
easy für Roler Coaster Mix
hat ja sogar vs ssp ne Map verloren xD
Auf d2 hat es aber mit 4 big spielern und ohne tabsen gereicht ;)
Ohne tabsen, merkst was?
um 16 Uhr https://www.hltv.org/matches/2379873/big-vs-roler-coaster-pgl-bucharest-2025-europe-closed-qualifier
Rein von den Namen der Teams liest sich das grausam. Finale bzw. Sieg und Quali muss schon drin sein. Aber safe loss direkt gegen die Achterbahn.
Der Mix an sich ist auch gut bei Roler Coaster, wäre nicht überrascht wenn
das 0:2 oder 1:2 verliert
1:2 um die Hoffnung kurz aufleben zu lassen.
Deren komplettes System ist ja auch darauf ausgelegt. Magixx rennt rein, stirbt und holt info, donk holt beide (oder drei) site Spieler und man hat nen guten afterplant. Aber gut, es klappt halt, ist ja auch nichts verwerfliches viele Ressourcen in einen Spieler zu stecken, der einfach viel besser als jeder andere sonst momentan ist.
Das verstehen glaub auch viele nicht… Donk kann halt auch nur so hart fraggen, weil einfach jeder für ihn baited und sich opfert. Hat man ja in Katowice gegen Vitality gesehen wie schnell das auch nach hinten losgehen kann
Der hat aber auch schon gut Skill :D Hast du den mal faceit spielen sehen? Der raziert da genau so
War neulich mit S1mple unterwegs und S1mple sah alt aus dagegen
natürlich ist der Typ absolut krass, aber am Ende ist Pro/Team CS nochmal was anderes als im Pug rumrennen und Bots (aus seiner Sicht) umschießen.