big ist so geisteskrank schlecht :D
Heute Abend haben die noch eins vs Sinners
https://www.hltv.org/matches/2379878/sinners-vs-big-pgl-bucharest-2025-europe-closed-qualifier
ez mouz!
grad ein wenig bei Big reingeschaut… Schon krass, was für Plays manche Ostblock Boys plötzlich machen, wenn sie im Internet unterwegs sind.
Saw fragen sich auch wieso sie auf dem Server sind
Dachte man gegen NaVi gestern auch^^ Und da wars sogar der Saw-Pick
Beste Team auf Ancient, nicht.
Da kann echt nur JDC mit Sinners mithalten.
kyubi total nicht tier1 fähig
absolut, wobei ich ehrlich gesagt auch nicht in seiner Haut stecken würde: Im Prinzip als aller letzte Option ins Roaster gerutscht, weil man alle anderen DE Spieler schon durch hat und dann auf jeder Map nur die Kack-Posis spielen.
Denke Big würde sehr sehr gut daran tun, sich einfach wieder einen hart umschießenden EU Spieler zu holen wie Xantares damals. Dann wäre das Roster gar nicht so übel, auch wenn ich hyped jetzt auch nicht auf T1 niveau sehe. Jemand wie Yekindar wäre imo ein guter Pick.
Wie kacke willst du werfen,
Ja
Ich nehme mal an, die nächste Rückholaktion wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Jo. Vitality schon ein eigenes Level. Da müsste schon viel zusammen kommen, dass mouz da Land sieht. Gehe von einem 2:0 aus, 2 mal einstellig. Das Gute ist, dass Vitality das einzige Team ist, das ich klar besser als mouz sehe. Von daher danach nochmal 2 gute Chancen, sich für die Playoffs zu qualifizieren.
Slaxz und s1n ins LU holen, s1n Callen lassen und im Idealfall tabsen zeitnah ersetzen. Hyped is zu unkonstant und zu yolo
geile matches später
Würde meinen alten IGL nicht in einer anderen Rolle da im Team lassen. Aber das müssen Leute entscheiden, die näher dran sind an den involvierten Menschen.
Jo daher zeitnah auch ersetzen, aber wüsste nicht mit wem und drei Leute auf einmal tauschen is schon hart. Gibt halt auch kein spielermaterial in DE
finde hypeds yolo aktionen zur abwechselung erfrischend. der traut sich mal was. sonst ist das nur streng nach programmablaufplan / stumpf reaktion auf aktion
Deswegen musste ja rigoN gehen u.a hat nicht in das „System“ gepasst