CS2 E-Sports

Ich meinte das auch hypothetisch aber man hatte leider das Pech immer auf die stärksten Teams des Grids zu treffen.

Naja, eventuell ändere ich meine Aussage auch derart ab, dass big aufgrund des Teilnehmerfeldes so große Chancen wie selten hatte um die PO zu erreichen. Viel leichter wird es in naher Zukunft wohl nicht werden

Haha, was ne Runde. So dumm ey

Wie kann man nur die 19 Runde so verkacken…

ist das krank, man holt doppelentry und trollt dann einfach 3 frags weg in nem 5v3, wie low ist das

hauptsache mit hummeln im arsch einzeln rein da, genau das erwarte ich von einem vollzeit team

1 Like

Junge diese 10 Sekunden gos, so unfassbar dumm

Es ist alles dumm. Tabsen igl wie so n 15 jähriges nervöses Kind.

gg big in Werfen

nächste event für :big: wäre das cct Season 2 und April dann iem Melbourne

wann fliegt kyuubii wieder?

Und hyped

1 Like

ich sage nach iem Melbourne kommen Wechsel aber obv wird es nicht tabseN treffen :kappa:

1 Like

immer wenn ich Big spielen sehe, denke ich an die gute alte 99 Zeit zurück, wo man 3x die Woche pracced und am Ende doch jeder einfach das macht, was er will.

1 Like

hyped wird sicher noch ein paar Chancen bekommen, Kyuubii war von Anfang an zum Scheitern verurteilt… Big sollte einfach mal einen neuen IGL holen und wenn es irgendwer aus der Div1 ist. Kann mir doch keiner erzählen, dass es in ganz DECS nicht irgendwen gibt, der ein paar gute Calls zustande bekommt und zumindest geradeaus aimen kann.

Tabsen individuell immer noch mit Abstand der kompletteste und konstanteste Spieler und ich denke er könnte dem Team immer noch so viel mehr geben, wenn er einfach nur umschießen müsste.

2 Like

im not sure if

1 Like

Deutsche Szene einfach komplett lost. Fandom ist ja das eine, aber komplett realitätsfremd. Ist ja bei Zonixx auch so

5 Like

Nix gegen den Don.

4 Like

ab runde 6 war der monitor aus und die linke maustaste kaputt. verstehe ich

Big Kann nix dafür das die Gegner nur am rumlucken sind

1 Like

Wenn du noch nie selber ein Major gewonnen hast, darfst du keine Kritik üben, sorry.

1 Like