CS2 E-Sports

raffe halt nicht, weshalb man tabsen als IGL nicht ersetzt. wenn wir richtung astralis gucken: da hat man device ja auch wieder fraggen lassen, weil es nicht 1000%ig lief.

gut, jetzt haben wir in DE keinen King cadiaN, aber vllt irgendwen anderes ?!?

Als ob der sich neben einen jungen IGL setzt und den Ansagen machen lässt lol. Lieber weiter 10 Sec. Late-GOs und paar Klatschen ka$$ieren.

3 Like

scrunk war immer nen guter igl, viel aus Sangal geholt etc, leider nie den Sprung geschafft.

ist halt auch schon über 30, oder? Denke ein wenig frisches Blut würde dem Laden schon gut tun. Und Skrunk individuell halt leider unterste Schublade im „Pro“-CS. Etwas mehr müsste es da vermutlich schon sein, außer Tabsen haut nun wie früher eine 30er nach der anderen raus, wenn er plötzlich nicht mehr ansagen muss.

Bin älter als tabsen und würde mich anbieten für den Versuch

Zusammenfassung

Erster igl der auch mal regelmäßig mitm Fadenkreuz aufm Kopf ist dann

3 Like

Bei BIG ist halt eins recht konstant - der Weg nach unten.

Taktiken sind noch immer von 2015 irgendwo, null weiterentwickelt.

Die Stärke, Granaten, ist auch komplett weg mittlerweile - auch wenn Gob individuell nie an seine Leistung in 1.6 rankam, er hatte zumindest in Griff dass die Goes super abliefen und man stets mit Granaten überraschen konnte und krasse Blocks und Retakes mit spielen konnte.

JDC ist komplett Perlen vor die Säue bei BIG, in nem internationalen Team würde der komplett aufblühen, hier landet auch wie viele vor ihm im Komposthaufen.

Tabsen auch, er muss endlich raffen dass er kein guter Caller ist. Er kann fraggen und das ist seine Stärke, nix anderes.

Hyped könnte auch ne gute Karriere vor sich haben, wenn er international geht.

Ansonsten sehe ich leider kaum Fortschritte… man sieht ja wie sie sogar auf Ancient kein Land mehr sehen, weil alles vorhersehbar ist bei ihnen. Da ist keinerlei Varianz drinnen.

Deutsches CS ist einfach genauso schnell in der Weiterentwicklung wie der Internetausbau in Deutschland.

danke habeck

so macht man das in DE nicht, man wird hier nur wegbefördert und er will wohl noch kein coach machen

2 Like

war der größte fehler s1n gehen zu lassen. der macht igl-technisch nen guten job imo. tabsen hat halt von klein auf die gobb dna eingeprügelt bekommen, das wirste aus dem auch nicht mehr rauskriegen. und SOOOO schlecht siehts in DE btw auch nicht aus bzgl talenten, s1n, prosus (das man ihn damals gewechselt hat, hab ich auch nie verstanden), slaxz ist imo auch die bessere awp als hyped, pr1metapz (hat auch nie ne chance bekommen),…
ka wie es in der div1 aussieht, aber dem ein oder anderen spieler könnte man durchaus mal versuchen aufzubauen. wird halt immer nur auf kurzfristige erfolge gewechselt, anstatt mal zu versuchen nen stimmiges LU zusammenzustellen, was sich über nen jahr entwickeln kann.

1 Like

Bin ich bei dir.
Man siehts ja bei den Türken… die spielen ewig in ihrem kleinen Zirkel da von 5 bis 7 Mann und es zahlt sich endlich aus. Würde mich freuen, wenn die endlich auch was großes mal gewinnen.

MOUZ vs. VP übrigens schon Live. Mouz hat die erste Map gerade mit 13:8 gewonnen

VP spielt ja noch schlechter wie BIG heute morgen :smiley:

ja, denke wenn xantares bei big spielen würde ständen sie auch besser da, lol

mouz fängt wieder das werfen an

vp auch xD

die werfen einfach viel doller zurück.

erstmal 4v5 safen als T :D

1 Like

ANOTHER WURF

1 Like

Stark VP Stark electronic

Starke 24. Runde von Full Equipt Mouz vs 2x Galil und 2x Tec-9 VP

Aber wieso engaged Jimi zum Retake und Spinx steht CT ? Es ist die fucking letzte Runde, selbst wenn er direkt den heador fängt, Scheiß egal, aber irgendwie peinlich in der letzten Runde zu „safen“

VP spielt die letzten 3 Runden aber auch stark tbh