Mouz - VP 15:00
Erstmal
zum Frühstück.
5:0 into 5:12
big things
Bester igl Deutschlands
kann ja sogar stimmen. spricht halt nicht für die deutsche szene
Unsere Enttäuschung muss ja irgendwie getriggert werden :(
gerade eingeschaltet und schon alles gesehen…
bei drei verlorenen Runden sicherlich wieder das weinerliche Gesicht aufgesetzt. Dann wars halt rum
Hat schon was von Match fixing bei Big :D
vor allem, da Astralis ja auch nicht die Sterne vom Himmel spielt. War gestern schon ein Offenbarungseid, den ich da gesehen habe, aber Big setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.
aus den letzten 18 runden hat big ganze 2 stück geholt
Gott ist das schlecht einfach
Das war’s dann wohl … Am Ende wird es vermutlich ein 13:5 oder so. Das Event war jetzt nicht extrem enttäuschend, aber ich sehe auch kein wirkliches Verbesserungspotenzial. Naja, mal abwarten… sie profitieren aktuell noch davon, genügend Valve-Punkte zu haben. Wenn es jedoch so weitergeht, spielen sie bald nur noch CCT Cups. ;)
Die haben halt anscheinend gar keine Protokolle auf Inferno haha
Astralis läuft irgendwo rum und knallt die einfach um.
In diesem Turnier sind wenige gute Teams dabei.
BIG hatte als Tier 2 Team die große Chance mal in die Playoffs zu kommen. Dass sie nun so zusammengeschossen werden ist dann doch eine Ansage.
Auch wenn BIG mit mouz, EF zwei der vier Favoriten facen mussten und mit Astralis den auf dem Papier wohl stärksten 2-2 Gegner hatten
Findest du? Sie haben am Ende gegen HLTV-Platz 4, 9 und 10 verloren. Sind dort aktuell selbst 18.
Es war schon etwas unlucky das Seeding für BIG. Man hätte auch ein deutlich leichteres bracket haben können.
Aber nun ist es so wie es ist. Astralis schwächelt aktuell, ist aber natürlich ein stabiles Team.
Oder meintest du meine Zuordnung von big zu Tier 2?
Oder meine Aussage, dass nur wenige Top Teams dabei sind?
Ich meine deinen Satz, dass sie eine große Chance für die Playoffs hatten. Am Ende waren sie in allen Partien, die sie verloren haben, (klarer) Außenseiter.
Und den stärksten 2-2 Gegner seh ich mit VP gegen mouz.
wovon redet ihr jungs, ist noch nichts over hier!