An Dummheit nicht zu überbieten. 2. Runde nach gewonnener T Pistol auf nuke kann man verlieren, tut aber weh. Aber dann als CT gleich 2(!) Ecos zu verlieren ist einfach… naja
Und letzte Runde auch bodenlos. Wie man 2 mal gegen das gleiche Play verlieren kann… Sorry, dass sind Pros, kann ich nicht verstehen sowas.
gewinnen können
gehen, weder :mibr: noch
sehe ich da auf Augenhöhe
was du blubberst. Es sind die chokens in Finals.