CS2 E-Sports

xertioN legt so krasse Zahlen auf seit dem Reshuffle. Einfach 1,34 Rating. Zugegebenermaßen kaum Top 10 Teams, aber dennoch krasse Zahlen, insbesondere als CT (1,59 Rating!) und einige geisteskranke Plays.

https://www.hltv.org/stats/players/matches/20312/xertion?startDate=2026-04-22&endDate=2026-05-22

8 runden gespielt, jL 4 mal first Kill geholt. Talking about impact

geisteskranke shots von npl in der pistol

9:3 lead into OT darf eigentlich nicht passieren. aber ancient gefällt mir bei ihnen aktuell eh nicht so dolle

Erstmal schön in der entscheidenden Runde nen Faceit-Call raushauen :notbad:

:pogu:

jL

JL!

das timing von xertion so wichtig

lol er rennt in den Molo und stirbt :smiley:

schon mal was davon gehört das 9-3 einer der gefährlichsten Halbzeitstände ist? Beir MR15 wars 11-4

Das ist echt ein Witz, wie schlecht beide Teams sind. Jede Runde wird total dumm verloren.

wurf um wurf

VAMOUZ

Ez win never in Doubt

na gott sei dank

wurde jetzt komplett geändert - ausschüttung geht nach VRS ranking.

Morgen um 7 Uhr warten dann :tfalcons:

man hat aber auch keine sekunde an die fans gedacht. das EU match hätte man als zweites spielen können, dann hätten die fans mit 10uhr eine akzeptable zeit.

mibr und legacy/mongolz fällt eh mitten in die nacht für die brasilianer.

Wetten kann man doch vorher schon in Ruhe

Scheint eine starke erste Map von mouz gewesen zu sein. d2 wird wohl an Falcons gehen, Entscheidung dann auf nuke. So oder so, bis auf den Ausfall gegen Tyloo starkes Turnier von mouz bisher. Schade, dass man nicht mit jL das Major spielen kann.

Wie sehr muss MOUZ Anubis hassen, um immer noch d2 im Pool zu lassen? Just beyond me